Szenario Wartezeiten auf Erengrad 2 !

Moohh!

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da ja alle Posts zu dem Thema mit dem Argument:
"Habt doch einfach ein wenig Geduld. Die Gründe sind doch so offenkundig im frühen Start des Spiels und der Unterbevölkerung auf Ordnungsseite zu finden, dass man doch nicht für jeden Server einen eigenen Thread zu erstellen braucht"
geschlossen werden... muss ich ja quasi noch 1 aufmachen

Also Erengrad hat sowohl bei der Ordnungseite wie auch der Zersörungseite wartezeiten von 50-150
Beide Seiten sind voll ! relativ ausgeglichen und dennoch geht auf keiner Seite ein Szenario auf... weder bei Ordnung noch bei Destro!! Egal welches Szenario alle schon ausprobiert!
BTW ich spiele Ordnung! alle Spots zieemlich übercampt und daher garantiert net zu wenig spieler vorhand.

Habe leider nur gerüchteweise gehört das auf dem Server die Szenarios wohl Buggy sein sollen... und Goa/Mythic das wohl auch wissen und was dagegen machen.

wenn jemand was genaueres weis dann bitte bescheid sagen... kann ja net sein das das der einzige server ist wo kein PVP gehen kann
biggrin.gif
 
Vieleicht wird das BG ja nur begrenzt oft geladen. Zb das pro Server nur 50 BG´s gleichzeitig möglich sind.
 
Das könnte daran liegen, dass viele der jetzigen Spieler in der Beta waren, und wissen, dass sie am schnellsten im PvE leveln, und die Szenarios ausser Acht lassen. Ich würd mit solchen Threads bis zum 18ten warten, wenn die ganzen Neulinge auf die Server kommen.

Btw. auf Helmgart wartet man keine 10 Minuten...Bugs in Szenarios hab ich noch keinen einzigen gesehn, ausser einem Disco beim Beenden.
 
Das könnte daran liegen, dass viele der jetzigen Spieler in der Beta waren, und wissen, dass sie am schnellsten im PvE leveln, und die Szenarios ausser Acht lassen. Ich würd mit solchen Threads bis zum 18ten warten, wenn die ganzen Neulinge auf die Server kommen.

Btw. auf Helmgart wartet man keine 10 Minuten...Bugs in Szenarios hab ich noch keinen einzigen gesehn, ausser einem Disco beim Beenden.


Man levelt am schnellsten indem man PvE betreibt und sich immer am Szenario anmeldet, Szenrioa beginnt rein RvR , ep bekommen und weiter questen . Das ist die schnellste möglichkeit zuleveln.
 
Das könnte daran liegen, dass viele der jetzigen Spieler in der Beta waren, und wissen, dass sie am schnellsten im PvE leveln, und die Szenarios ausser Acht lassen.

totaler Schwachsinn... ich war in der Beta und da liefen die Szenarios und ich habe regelmäßig teilgenommen, wärend ich gequestet habe und nun, wo sie nicht laufen und ich ausschließlich Quests mache, steige ich wesentlich langsamer auf. Schließ nicht zu schnell von dir auf andere
hmmm.gif
 
Das könnte daran liegen, dass viele der jetzigen Spieler in der Beta waren, und wissen, dass sie am schnellsten im PvE leveln, und die Szenarios ausser Acht lassen. Ich würd mit solchen Threads bis zum 18ten warten, wenn die ganzen Neulinge auf die Server kommen.

Btw. auf Helmgart wartet man keine 10 Minuten...Bugs in Szenarios hab ich noch keinen einzigen gesehn, ausser einem Disco beim Beenden.

Es geht ja nunmal net darum wie man am schnellsten lvlt... außerdem kann man sich da auch drüber streiten obs mit ner guten Pvp Grp net schneller geht als im PVE
Das ding ist das alle Angemeldet sind und kein Szenario aufgeht...
ich glaube kaum das auf erdengrad von 2000 leuten keiner PVP machen will
biggrin.gif

Ich bin definitiv nicht der einzige den das stört!!
 
ihr wollt doch alle nicht powerleveln oder
wink.gif
ich genieß jetzt am anfang erstmal den content! viel spaß beim zocken
smile.gif
 
Ich bin definitiv nicht der einzige den das stört!!

Ja, das nervt definitiv. Gestern hab ichs mit einem Schulterzucken abgetan und mir gedacht dass entweder alle im Imperium/Chaos-Gebiet rumeiern und dort auch Szenarios machen oder eben einfach noch keiner welche spielen will, bevor die Charaktere nicht vernünftig hochgelevelt sind. Aber mittlerweile ist das schon etwas merkwürdig. Ich meine, in zwei Tagen sollte doch zumindest EIN Szenario zustandekommen.

EDIT:

ihr wollt doch alle nicht powerleveln oder
wink.gif
ich genieß jetzt am anfang erstmal den content! viel spaß beim zocken
smile.gif

Ich möchte ja grade in ein Szenario WEIL ich keinen Bock auf pausenloses PvE-Leveln habe und zumindest im Hochelfen/Dunkelelfen-RvR-Gebiet noch nicht sonderlich viel los war heute.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
totaler Schwachsinn... ich war in der Beta und da liefen die Szenarios und ich habe regelmäßig teilgenommen, wärend ich gequestet habe und nun, wo sie nicht laufen und ich ausschließlich Quests mache, steige ich wesentlich langsamer auf. Schließ nicht zu schnell von dir auf andere
hmmm.gif

Danke für den unprovozierten Angriff...ich geh selber regelmässig in Szenarios zwischen den Quests...wenn ich allerdings die Wahl zwischen einem 1200 EP Szenario in 7 Minuten, oder einer 1900 EP Soloquest in 3 Minuten habe, und die Wahl sieht meistens so aus, dann lass ich das Szenario Szenario sein und queste weiter ^^
 
Das könnte daran liegen, dass viele der jetzigen Spieler in der Beta waren, und wissen, dass sie am schnellsten im PvE leveln, und die Szenarios ausser Acht lassen. Ich würd mit solchen Threads bis zum 18ten warten, wenn die ganzen Neulinge auf die Server kommen.

Btw. auf Helmgart wartet man keine 10 Minuten...Bugs in Szenarios hab ich noch keinen einzigen gesehn, ausser einem Disco beim Beenden.

Ich werde mich davor hüten schnell zu lvln, schnell auf max Stufe bringt eh keinen längerfristigen Spass
smile.gif

Klar möchte man vorne dabei sein
smile.gif
aber deswegen auf Scenario verzichten? Wohl echter nicht
smile.gif

Hab grad gestern auf Helmgart so ein Scenario geplayed, das ging ziemlich gut ab.
 
Danke für den unprovozierten Angriff...ich geh selber regelmässig in Szenarios zwischen den Quests...wenn ich allerdings die Wahl zwischen einem 1200 EP Szenario in 7 Minuten, oder einer 1900 EP Soloquest in 3 Minuten habe, und die Wahl sieht meistens so aus, dann lass ich das Szenario Szenario sein und queste weiter ^^
Hauptsache schnell....man will ja der erste im Forum sein, der nach Content schreit
 
Das hat nix damit zu tun dass sich keiner meldet sondern schlicht und ergreifend, dass auf Erengrad die Szenarien immer crashen. Passiert das einmal, gehen keine neuen auf.

Info aus dem Beta Tester Forum. Tickets und Forenposts sind schon erstellt, aber eine offizielle Info wann wie wo das behoben wird gibt's noch nicht.
 
Zurück