Szenario Wartezeiten für Chaos

D

derwaynez

Guest
Hallo, auf meinem Server sind die Szenario wartezeiten zurzeit ziemlich hoch (Chaos) war nach einer halben stunde immer noch nciht drin. Und ich wollt eifach mal wissen ob vllt. jemand weiß ob sich das auf lvl 40 dann ändern wird oder ob man dann immer noch ne stunde auf szenario warten darf?
 
Hallo, auf meinem Server sind die Szenario wartezeiten zurzeit ziemlich hoch (Chaos) war nach einer halben stunde immer noch nciht drin. Und ich wollt eifach mal wissen ob vllt. jemand weiß ob sich das auf lvl 40 dann ändern wird oder ob man dann immer noch ne stunde auf szenario warten darf?
Nachdems keine serverübergreifenden Szenarien geben wird, bleibts wohl bei der derzeitigen Bevölkerungsverteilung dabei.

Der Vorteil der größeren Masse im open-RvR wird eben durch längere Szenarienwartezeiten erkauft. Ist leider so in nem 2-Fraktionen-Setting, mit 3 Fraktionen a la DAoC ist es nicht ganz so extrem.

Einzige Lösung, wenn man das nicht in Kauf nehmen will: Ordnung.
 
Instant Szenarien auf Helmgart naja stimmt nicht ganz manchmal auch bis zu 60 Sekunden
wink.gif


Aber dafür ist es egal ob Zwergen, Hochelfen oder Imperium ... und ja Ordnungsseite.
 
Scolland (de) openRvR --> Wartezeiten Gestern 4 Std. und immer noch nicht drin im Szenario.
Allerdings wollten wir als 2er Gruppe zusammen rein - ka ob es daran lag.

Mal sehen was die Zeit bringt, aber ein Dauerzustand darf es nicht werden. Oder halt dann in den High-LvL Gebieten OpenPvP machen. Aber Szenarien sind schon fein - und wenn man daran nicht teilnehmen kann - egal aus welchen Gründen - fehlt einfach etwas der Spielspass ^^

lg
Uzi
 
Scolland (de) openRvR --> Wartezeiten Gestern 4 Std. und immer noch nicht drin im Szenario.
Allerdings wollten wir als 2er Gruppe zusammen rein - ka ob es daran lag.

Mal sehen was die Zeit bringt, aber ein Dauerzustand darf es nicht werden. Oder halt dann in den High-LvL Gebieten OpenPvP machen. Aber Szenarien sind schon fein - und wenn man daran nicht teilnehmen kann - egal aus welchen Gründen - fehlt einfach etwas der Spielspass ^^

lg
Uzi

gestern waren die szenario server wohl down
unsure.gif
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, auf meinem Server sind die Szenario wartezeiten zurzeit ziemlich hoch (Chaos) war nach einer halben stunde immer noch nciht drin. Und ich wollt eifach mal wissen ob vllt. jemand weiß ob sich das auf lvl 40 dann ändern wird oder ob man dann immer noch ne stunde auf szenario warten darf?

Ich denke das sich das mit höherem LvL bereinigt da anfangs immer die selben Rassen gegeneinander Kämpfen man sich aber mit höherem LvL auch in andere Battlegrounds einklinken kann.. zumindestens vermute ich das so da ich auf meinem Realm auch Chaos spiele und dort inv zeiten von unter 1 min. habe....

Habe aber noch einen anderen char angefangen und bei deren Battlegrounds auch über e stg. warten müssen.
Kommt halt immer auf die Gegnerische seite anfangs drauf an wie stark diese vertreten ist.

Wie schon gesagt ich denke das sich das mit Hörem LvL von allein berreinigt ;O)
 
Zurück