bullybaer
Rare-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 255
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 443
- Buffs erhalten
- 485
Bin seit ein paar Tagen auch am WAR spielen und teste gerade so einige Klassen und das Spiel einfach mal aus und muss sagen, dass es bis jetzt ganz spassig ist. Vor allem die Grünhäute
Ich habe mich für die offenen RvR Server Goldrauch (Ordnung) und Engrim (Chaos) entschieden. Zu Beginn erhält man sehr bald eine Quest, um an einem Szenario teilzunehmen. Das wollte ich auch versuchen und hatte nun folgendes Problem.
Auf dem Server Goldrauch war dies mit einem Ordnungschar problemlos möglich, der Invite folgte nach wenigen Minuten bzw. zu Primetime Zeiten auch schon mal fast instant. Auf dem Server Engrim auf dem ich mir einen Sqiggtreiba erstellt habe, habe ich mit lvl 9 immer noch die 1 Szenario Quest aus dem Startgebiet offen und habe es bisher zu den verschiedensten Tageszeiten noch kein einziges mal in ein Szenario geschafft. Teilweis nicht mal nach 1 Std. Spielzeit am Stück.
Nun frage ich mich, ob es nun am Server liegt, oder ob die Wartezeit im Allgemeinen so lange sind.
Liegts daran, dass evtl. die Spielerzahl Ordnung und Chaos auf dem Server so ungleichmäßig verteilt ist oder einfach daran, dass zu wenige Spieler diesem Szenario beitreten wollen. Ich vermute eher ersteres und überlege nun den Server zu wechseln und die jeweilige Fraktion in der Unterzahl zu unterstützen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wartezeiten für ein Szenario?
Ich habe mich für die offenen RvR Server Goldrauch (Ordnung) und Engrim (Chaos) entschieden. Zu Beginn erhält man sehr bald eine Quest, um an einem Szenario teilzunehmen. Das wollte ich auch versuchen und hatte nun folgendes Problem.
Auf dem Server Goldrauch war dies mit einem Ordnungschar problemlos möglich, der Invite folgte nach wenigen Minuten bzw. zu Primetime Zeiten auch schon mal fast instant. Auf dem Server Engrim auf dem ich mir einen Sqiggtreiba erstellt habe, habe ich mit lvl 9 immer noch die 1 Szenario Quest aus dem Startgebiet offen und habe es bisher zu den verschiedensten Tageszeiten noch kein einziges mal in ein Szenario geschafft. Teilweis nicht mal nach 1 Std. Spielzeit am Stück.
Nun frage ich mich, ob es nun am Server liegt, oder ob die Wartezeit im Allgemeinen so lange sind.
Liegts daran, dass evtl. die Spielerzahl Ordnung und Chaos auf dem Server so ungleichmäßig verteilt ist oder einfach daran, dass zu wenige Spieler diesem Szenario beitreten wollen. Ich vermute eher ersteres und überlege nun den Server zu wechseln und die jeweilige Fraktion in der Unterzahl zu unterstützen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wartezeiten für ein Szenario?