Szenario-Wartezeiten

bustamusta

Quest-Mob
Kommentare
3
Morgen,

Habe nach dem Testmonat mich nun wieder entschieden Warhammer zu spielen . Spiele jetzt einen Goblin auf Carroburg. Mich würde mal interessieren wie lange die Wartezeiten für die T1- T4 Szenarien sind . Jetzt am Morgen ist selbstverständlich nichts los , doch wie sieht es gegen Mittag- Abend aus ?

MfG

Zwischen 16:00 und 17:00 geht es langsam los und man wartet nur zwischen 5 und 8 Minuten(jedenfalls T1 und T2).

Am Abend wirds dann weniger, kommt mir zumindest so vor. Wahrscheinlich weil dann alle ins ORVR gehen. Beste Zeit für SZ wochentags ist 17-20uhr finde ich.

also vor 12uhr tut sich in den niederen tiers eher wenig bis gar nix..aber aus erfahrung weiss ich das solbald das erste offen ist..es eigtl. von da an im 5min. takt öffnet..grad die gängigen wie nordenwacht, mourkaintempel und tor anroc sollten doch gut gehen

ja t1 und t2 geht eigentlich - kommt zwar schonmal vor, das man länger als 5 minuten warten muß, aber das dann außerhalb der kernzeit 17-20 uhr. aber t3 und jetzt t4 finde ich, gehen sc´s ned sooo häufig auf. mal macht man 2 stück direkt nacheinander, mal wartet man 15 minuten und länger auf ein neues sc. das ist mir mehrfach so in den letzten tagen ergangen - auch in der zeit von 17-20 uhr!!!!

Insgesamt ist die Szenarien-Frequenz gesunken. Stellenweise wartet man zur PT gern mal 20 - 30 Minuten, bis eines aufgeht. Das liegt an zwei Dingen:

1. Die Einflusseinführung im Open RvR mit stattlichen Belohnungen reizt viele. Und den Einfluss bis zur dritten Stufe holt man sich nicht mal nebenbei.
2. Zunehmend gruppenlose Exp-Leecher in den Szenarien, besonders die AE Klassen. Die sollen sich ihren Kram dann auch alleine holen. Ich unterstütze das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auf die uhrzeit an, aber in der regel gehts schnell ... würde mal behaupten in der zeit zwischen 17 und 24 uhr im schnitt alle 10 minuten !? zerstörung.

Hi also bei uns auf Averland is wochentags gegen 19 uhr immer viel los t2/t3 warteschalngen von gut 6-8 min und nebenbei noch viel openrvr. wies im t1 und t4 ausschaut weis ich ned (kiein char in dem lvl
tongue.gif
)
Mfg Slarianox

Zurück