Szenarioanmeldung

ich find das zwa auch gut das manche szenario´s jetzt nich mehr so oft aufgehn aba irgentwie sind die warte zeiten auf averland im t2 jetzt viel höher ich hab gestern abend 30 min gewartet un dann geht trotzdem nur der tempel auf vor ein paar tagen wa da noch sekunden takt auch bei den destros

Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sich soviele Leute nur für z.B. Tor Anroc anmelden anstatt für alle gleichzeitig. Das scheint aber der Fall zu sein...leider

Tor Anroc ist einfach am Besten zum Farmen. Unheilskrater spiele ich auch noch sehr gerne, da melde ich mich auch immer an, ab und zu mal Tempel der Isha. Die restlichen BGs sind mehr oder weniger Müll. Der Friedhof wäre ansich super, nur leider gibt es viel mehr Hexenkriegerinnen als Hexenjäger und da die im Stealth die Punkte übernehmen können, ist es einfach unlustig. Da es angeblich kein Bug ist sondern so gewollt, spiele ich den Dreck nicht.
Klassisches CTF spiele ich sowieso nicht, da die Umsetzung einfach nur mies ist. Talabec Damm muss ich wieder einmal schaun, was der Patch gebracht hat, bisher war es ja so, dass man mit 2-3 Spielern gegen die komplette gegnerische Gruppe deffen konnte und das ist einfach nur schwachsinnig. Kick einfach den Fassträger runter und bis er wieder oben ist, explodiert das Fass auch schon.

ich finde es extrem merkwürdig, dass sich niemand von euch um die stadteroberung kümmert. jeder will in die stadt, aber niemand hat genug hirn um sich für die richtigen szenarien anzumelden...

ich finde es extrem merkwürdig, dass sich niemand von euch um die stadteroberung kümmert. jeder will in die stadt, aber niemand hat genug hirn um sich für die richtigen szenarien anzumelden...

Danke für die Blumen...

Bei uns ist das Menschengebiet buggy... nix mit Stadt und so!
dunno.gif

Danke für die Blumen...

Bei uns ist das Menschengebiet buggy... nix mit Stadt und so!
dunno.gif

das ist natürlich was anderes...

viele meinen jedoch nur dass ihr gebiet buggy ist. der wahre grund ist oft, dass sie nicht in den richtigen szenarien kämpfen.

sry für die schroffe ausdrucksweise vorhin.

Der Friedhof wäre ansich super, nur leider gibt es viel mehr Hexenkriegerinnen als Hexenjäger und da die im Stealth die Punkte übernehmen können, ist es einfach unlustig.

Auch wenn ich mir damit als Hexenjäger selber ins Bein schiesse: Stationäres Geschütz eines Mechanikers bzw. Dämon eines Magus an den Punkt & nix ist mehr mit "aus dem Stealth Punkte holen", da man sobald man den Punkt anklickt aus dem Stealth kommt (bzw. am Nordpassfriedhof ganz & gar selber rausgehen muss) & von dem Geschütz aufs Korn genommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück