T 0.5

Neji Sabakuno

Quest-Mob
hallo ^^! mal ne frage an euch! ich habe heute in dem game star wow sonderheft was von ner T 0.5 quest gelesen! wo kann ich die bekommen? wäre nett wen das jemand wüßte ^-^!

bei der Horde startet die..... glaube in der nähe von Thrall bei der ally ka sry

Zuletzt bearbeitet:
hallo ^^! mal ne frage an euch! ich habe heute in dem game star wow sonderheft was von ner T 0.5 quest gelesen! wo kann ich die bekommen? wäre nett wen das jemand wüßte ^-^!

Als Ally in IF beim König im Raum^^

Joa aber ich denke du solltest es sein lassen denn niemand braucht mehr t 0,5...

Und soviel ich weiß brauchst du zuerst die Armschienen vom t0 set das startet die q

Hallo,

wenn mich nicht mehr alles täuscht, ging das ganze so:

Aus denen:

werden mit dieser Quest Klick!

diese hier:

Lohnt sich aber nicht mehr wirklich. Leider hab ich das nur für die Teile gemacht, kann dir also nicht genau sagen wo du den Rest und die Sachen für die anderen Klassen bekommst.

Grüsse

vieleicht ist er ja ein Jäger und sammler
smile.gif

rofl ^^ jäger und sammler! eher rare-hunter (.hack sei erwähnt ^-^)! naja eher geht es mir darum meinem lvl 60 krieger mal nen paar epische sachen zu erkämpfen! und da ich als furor-krieger schlecht in inis komme dachte ich das wäre ne möglichkeit! erstmal danke für die vielen antworten ^^

vieleicht ist er ja ein Jäger und sammler
smile.gif

rofl ^^ jäger und sammler! eher rare-hunter (.hack sei erwähnt ^-^)! naja eher geht es mir darum meinem lvl 60 krieger mal nen paar epische sachen zu erkämpfen! und da ich als furor-krieger schlecht in inis komme dachte ich das wäre ne möglichkeit! erstmal danke für die vielen antworten ^^

Hmm Scherbenwelt 2 Quests machen und Blaue Items haben die ungefähr 20mal so gut sind?

Ich würde dir raten, nächstes mal die neuste Ausgabe Game Star WoW Sonderheft zu holen.

BC ist seit nem Jahr draußen, evtl. solltest dir das Geld dafür man zusammen sparen, dann brauchst kein T0.5 ^^

Das 0.5 set brauchste nich mehr genau wie das t2, das ich bersöhnlich sehr schade finde, denn das t2 finde ich schaut sau geil aus( überhaupt für pala
happy.gif
)

Mfg CroBoy

naja bc habe ich ja ^^! war auch schon da aber irgendwie ist das dort sau teuer -.-! meine rüstung hält da net lange...und das reppen ist extrem teuer!

naja bc habe ich ja ^^! war auch schon da aber irgendwie ist das dort sau teuer -.-! meine rüstung hält da net lange...und das reppen ist extrem teuer!

Du machst aber genug Kohle beim Questen

Auf der Scherbenwelt dropt wesentlich mehr Geld wie in der alten Welt.

T 0,5 zu farmen lohnt sich leider gar nicht, weil jedes grüne Teil, das du auf der Höllenfeuerhalbinsel als Questbelohnung bekommst, direkt besser ist. Schade eigentlich, weil T0,5 echt schick aussieht und da steckt ne Menge Arbeit drin...

Zurück