T 10 4 Boni

paradis

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo ihr Lieben, wollte mal eure Meinung reinholen zum 4 t10 Elementar set Boni...

Ich habe ihn getestet und komme auf 80 dps mehr (wodurch ich glaube 2/3 ist wegen best slots und so)...

Ich Persönlich finde es nicht so der bringer und es kommt nicht an den schaden potenzial, der andere t10 4 set Boni an.

Dadurch das Blizzard den Ele- t10 4 boni schon über arbeitet hat finde ich wie sie es jetzt emacht haben relative lächerlich den damit hinken die Ele´s wieder etwas zurück und können sich einreihen in platz 10 -15 etwa-.-

Wie steht ihr dazu, postet was das Zeug hält.

Vilt ändert es ja Blizzard wie damals bei t8
biggrin.gif


Lg
 
ich würde einfach mal behaupten das der Ele für einen Supporter echt gut im DMG is, ein gut gespielter Ele macht lockere 10k dps und ist unter den ersten 5-10 im DMG und wenn du 2/3 BIS Equip besitzt dann machst du irgendwas falsch wenn du dich im DMG auf den Plätzen 10-15 rumtreibst.
Bin mal gespannt wenn ichbinnichtschuld antwortet was der dazu zu sagen hat ^^.


gruß Bambou
 
Naja du musst bedenken,das die Rota sich so besser spielen lässt,weil du nichtmehr so oft fs erneuern musst;)
ich hab gestern das haste trinket von 25er modermiene bekommen und mit diesem rockt ele wirklich.sogar bei Prof wo man viel moven muss bin ich unter den top5:)
 
yipp, ihr habt recht, ich arbeite ja sogar mit Frost shock etwas bislang aber nur zum testen.
Komme auch an meine 10k dps ran nur durch die blöde hose t10 hose verliere ich soviel hast das ich 5mal lava burst nitmachen kann und somit ist das ein dmg verlust, hoffe auf die Stoff hose von Fauldram und modermin das Trinket in combo mit anub hero trinket am besten....
biggrin.gif


ich selber befinde mich platz 7 immer im dmg:D

aber den set Boni finde ich einfach kagge gemacht.. hättensie den gemacht wie grundschaden von lava burst erhöht oder mit nen netten dot wie bei t9.. wäre es geil aber so mit pro lava burst 6sek flammshock verlängern ist nen witz
 
Der dot war jawohl für den Popo "hust" ich finde den Bonus gar nichtmal so schlecht..ist doch blöd wenn du ständig den fs erneuern musst..wo benutzt du denn viel frostschock und in welchen Situationen? Würde gerne mal wissen wo du 10 dps machst:) Btw eig sollte man sich doch die nonset Hose herstellen lassen;)
 
Zurück