T 11 - 3 Sets?

Kotnik

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Beim Betrachten der T11-Sets ist mir aufgefallen, dass es sie in drei farblich unterschiedlichen Modellen gibt. Da stellt sich mir die Frage: Warum?

Klar, bisher gabs zB bei T10 auch : 10/25/25Hero

ABER: Hieß es nicht, dass 10er und 25er in Cata den gleichen Loot geben? Sprich es müsste EIN T11-Normal-Set geben und EIN T11-Hero-Set..
Wieso nun also drei Sets? Jemand eine IDee, Informationen, die sich mir entziehen? ODer kann ich nur nicht zählen und hab was übersehen?

vielleicht für unterschiedlich viele punkte ?

es gab jedes set in 10verschiedenen farben. die teile die dann net zum set gehöhren sehn genau so aus aber ham ne andere farbe und droppen als normaler loot bei irgend nem boss.

oder vllt liegts dadrann: 3 versch. skillungen = 3 sets = unterschiedliche farben?

Beim Betrachten der T11-Sets ist mir aufgefallen, dass es sie in drei farblich unterschiedlichen Modellen gibt. Da stellt sich mir die Frage: Warum?

Klar, bisher gabs zB bei T10 auch : 10/25/25Hero

ABER: Hieß es nicht, dass 10er und 25er in Cata den gleichen Loot geben? Sprich es müsste EIN T11-Normal-Set geben und EIN T11-Hero-Set..
Wieso nun also drei Sets? Jemand eine IDee, Informationen, die sich mir entziehen? ODer kann ich nur nicht zählen und hab was übersehen?

Vor kurzem ist doch gerade rausgekommen, das 10er und 25er drotzem unterschiedliche Equipt gibt. (Oder irre ich mich da? Hab KA)

Beid en PvP sets weis ich das man für die höheren punkte im pvp die selben sachen kauft wie für die schlechteren nur mit anderen Farben. Vieleicht im PvE ähnlich?

Jo so war es ja jetzt auch oder nicht.

Ehhh....nein?

Jetzt war es so, dass die drei Sets zB im T10 (251,264 und 277) drei verschiedene Farben hatten.

Die Tatsache,d ass nun wieder drei Farben auftauchen, bringt mich der Schlussfolgerung näher die jemand weiter oben geäußert hat: dass es nun doch unterschiedlichen Loot gibt im 25er und 10er...Eine andere Erklärung fällt mir selbst nicht ein.

Zumal ich nicht annehme, dass es drei MAgier-Sets gibt, je nach Skillung..oO

Ein Arkanset?
Geile Idee eigenltich.....aber nicht so gut umsetzbar, sonst könnten reine DDS nur schwer umspeccen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehhh....nein?

Jetzt war es so, dass die drei Sets zB im T10 (251,264 und 277) drei verschiedene Farben hatten.

Die Tatsache,d ass nun wieder drei Farben auftauchen, bringt mich der Schlussfolgerung näher die jemand weiter oben geäußert hat: dass es nun doch unterschiedlichen Loot gibt im 25er und 10er...Eine andere Erklärung fällt mir selbst nicht ein.

Zumal ich nicht annehme, dass es drei MAgier-Sets gibt, je nach Skillung..oO

Ein Arkanset?
Geile Idee eigenltich.....aber nicht so gut umsetzbar, sonst könnten reine DDS nur schwer umspeccen...

Trotzdem das es 3Sets sind wird für Skillungen sein denk i au mal :O

Nachdem Magier nur über einen einheitlichen Setbonus verfügen, glaube ich NICHT, dass es drei Sets für sie gibt...

Es wäre doch total schwachsinnig, in dem 10-er und 25-er unterschiedlichen Loot zu packen,
wenn man doch nur einen Raid die Woche laufen kann,
Immerhin wollte Blizzard ja keinen mehr zwingen die Raids zu laufen wegen Loot (also 10-er und 25-er)
Also kann ich mir das nicht vorstellen, außer die ziehen die IDs doch wieder auseinander...

Aber im PvP soll es ja auch so sein,
das man nur das höchste Set holen kann,
aber ab einer bestimmten Wertung kann man das selbe Set nur in einer andere Farbe holen.

Ja nur dass das Set nicht nur ne andere Farbe, sondern ja wohl auch andere WErte hat...oO

Vor kurzem ist doch gerade rausgekommen, das 10er und 25er drotzem unterschiedliche Equipt gibt. (Oder irre ich mich da? Hab KA)

soweit ich gehört hab beziehte sich das auf den jetzigen content sprich ICC, Rubinsanktum
in Cataclysm soll es dann den gleichen loot im 10er sowie im 25er geben.

soweit ich gehört hab beziehte sich das auf den jetzigen content sprich ICC, Rubinsanktum
in Cataclysm soll es dann den gleichen loot im 10er sowie im 25er geben.

Das flexible Raid-Lockout-System bezog sich nicht nur auf T10, das ist denke ich eine Vorbereitung auf das Raid-System in Cataclysm...Sonst wäre das auch ein wenig sinnfrei.

Du irrrst dich...das betrifft nur die WotLk Raids die geben unterschiedliches Equip, laufen aber wie die Cata Raids auch mit der "flexiblen RaidID"...Cataraids droppen 10er und 25er die selben Items nur in anderer Menge

Schonmal überlegt das sie diesmal vielleicht die Farben an die Rassen anpassen??? Das jede Rasse ihre eigene Farbe hat? (Nur ne Vermutung!)

Ja nur dass das Set nicht nur ne andere Farbe, sondern ja wohl auch andere WErte hat...oO
Laut Aussagen eben nicht.
Denn Blizzard will nicht PvP vom Equip stark abhängig machen sondern vom Skill.
Deswegen wird es das Equip nur in anderen Farben geben. Hab aber leider grad kein Link dafür.

Rassenspezifisch wären das aber mehr als drei farben bei mages^^
Menschen, Gnome, Nachtelfen, UNtote, Blutelfen, Trolle, Orks....da kommt was zusammen und ich glaub ich hab sogar was vergessen:D

Vielleicht liegt es an den Raidinstanzen, WO man es bekommt. Gibt ja anfangs direkt 3 Raidinstanzen, weswegen die Farben sich vielleicht an die Umgebung anpassen könnten.

Zurück