T 11 - 3 Sets?

Nein, keine 3 Sets..warum es das Set bin 3 Farben gibt ist mir schleierhaft..allerdings sind die Werte der Sets seit längerem bekannt...und da stehen genau 5 Teile beim Mage T11 Werte ...so wie sie am Beta-Server verkauft werden(same with PvP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute spielt ihr erst seit 2wochen? Schaut euch z.b. mal die T8vorschau von den klassen an. da gibts immer um die 4-5 varianten genau wie bei T10.... die ham nur das gleiche model die teile aber sie gehöhren nicht zum set.... das is doch ganz wotlk schon so, das blizz zu faul is was anderes zu designen und dafür färben sie das Tset einfach um.

Hmm, war mir nicht mehr bewusst, dass sie immer auch die Non-Set-Teile gleich in die Vorschau gepackt haben...

Ich finds nebenbei auch ne Schweinerei, wie wenig Arbeit sie sich machen.. Da gehste in die ICC, dropp ein Item und du denkst dir nur so..."hmm, das kenn ich doch irgendwoher..oO"

Soviel Arbeit sollte man schon noch verlangen können, mehr als nur einen Skin zu entwerfen und den dann dutzendfach einzufärben..

Naja, klingt nach ner plausiblen Erklärung..und wie gesagt, ich hab die Farben der TX Sets aus WotlK nicht mehr im Kopf, also der Previews...Bzw war ich das ganze Addon hindurch eh total vewirrt von den ganzen TX,5/,75 etc Sets..*g* Das war ja nimmer auszuhalten.

Es gab schon in Wotlk bis zu 5(?) Farben des Sets. Es sind allerdings nicht alle für Spieler zu erreichen.
Vom T7 gabs z.B. T7.10, T7.25, T7.offset, T7.npc-A, T7.npc-H. Genau so wird es in Cata auch sein.
1 Set für die Spieler, 1 Set für die Offset-Teile und 1 Set für NPC die als $Class gelten.

Mit den verschiedenen Farben hat das was auch mit deiner skillung zu tun!

Beim Mage zb als vergleich in Feuerskillung ist es das rote in frost das blaue und in arkan das Lila set!

Ich glaube zu wissen, warum das so ist...
Beispiel anhand von T11:
T11: Marken
T11,5: T11 Teil+Bestimmtes Item aus nh 10/25er
T11,9: T11,5+Bestimmtes Item aus hc 10/25er

Quatsch, leute macht mal Augen auf und schaltet euer Hirn ein xD.
Natürlich hat das was mit der Talentausrichtung zu tun.
Sonst hätte Mage nicht Rot (Feuer), Blau (Frost) und Lila (Arkan).
Ihr glaubts mir nicht? Dann schaut euch doch das DK Set an, was neulich erschienen ist. Da
ist es genau das selbe:
Rot (Blut), Blau (Frost) und Grün ( Pest / Gift)

Wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.
Lg

Quatsch, leute macht mal Augen auf und schaltet euer Hirn ein xD.
Natürlich hat das was mit der Talentausrichtung zu tun.
Sonst hätte Mage nicht Rot (Feuer), Blau (Frost) und Lila (Arkan).
Ihr glaubts mir nicht? Dann schaut euch doch das DK Set an, was neulich erschienen ist. Da
ist es genau das selbe:
Rot (Blut), Blau (Frost) und Grün ( Pest / Gift)

Wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.
Lg

So ein Schachsinn!

Die Farben sagen rein gar nichts aus, wers nicht glaubt erklärt mir bitte Folgendes: Wieso gibts 4 Farben beim Warlock-T11 ?

Warlock T11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück