T.E.R.A

Turican

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
16
Kommentare
411
grafisch endlich mal ein Schritt nach vorn

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&a...;fp=2#liststart

möchte aufjedenfall mal in die Beta

Publisher: Hangame
Developer: Bluehole Studio
soll noch 2009 kommen

*** ***

3516133019_05a5cdfa04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht AION verdammt ähnlich.
 
Also Grafisch ist es jezt maximal im mmo Bereich ein Schritt nach vorne ...es schaut sogesehen verdammt gut aus ..errinnert an SoulCalibur FF etc.


Aber ich denke NICHT das das spiel erfolghaben wird ....man brauchtn Hammer Pc um das zu spielen ..jedenfalls behaupten das die hoch detailierten models ...


Ich hab glück das ich mit einem echt gutem Pc gesegnet bin daher werd ichs mir wohl mal anschauen ..aber denke es wird aufgrund von massivem Spielermangel floppen ..leider ..oder sie warten noch bis 2010/2011 mit dem rausbringen.
 
..aber denke es wird aufgrund von massivem Spielermangel floppen
Woher kommt diese Vermutung?

Ein asiatisches Spiel für den asiatischen Markt wird auch primär dort vertrieben. Das PC-Niveau ist dort übrigens um einiges höher als hierzulande. Ich denke schon das es dort sehr erfolgreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein asiatisches Spiel für den asiatischen Markt wird auch primär dort vertrieben.
Die Zeiten sind so gut wie vorbei.

Ich finde aber übrigens garnicht das es wie Aion aussieht, ja man kann sone Anime-Style Verbindung erkennen aber ansonsten sieht das in meinen Augen ganz anders aus.
 
Dann lass es mich so sagen IN EUROPA ...wirds floppen .... und mit Asiaten kann ich das ja nich spielen ..Sprachbarrieren denke ich mal ...


Woher kommt diese Vermutung?

...und öhm ..das hab ich ja wohl geschrieben wieso ich das vermute. Mann könnte da ja auch spiele wie AoC in den Ring werfen ...wobei es da nicht primär an der Grafik lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht Aion nicht ähnlich...es sieht jedem Japan-MMO ähnlich... tadaa weils eins is ;D
also floppt der Vergleich ^^

Sieht schon mal ganz gut aus...die frage is nur wie es am ende umgesetzt wird, und obs ein Grinder wird *schüttel*

aber kann des sein, dass man im Video sieht, dass es kein "IchklickeinmonsteranundmeinCharaktermachtestod"-MMo ist ?
Wenn ja wär das echt toll ^^
 
bis jetzt war doch jedes spiel mit so ner grafik ein grinder
aion könnte mal die ausnahme der goldenen regel sein

ich würd mir hier nicht hoffnung auf grossartige spieltiefe machen
 
Sieht mir eher aus wie typisch Asiatisch und wird wohl auch typischer Asia Grinder werden... die Zeiten in denen wirklich gute und erfolgreiche RPGs aus Asien kamen sind meiner Meinung nach schon länger vorbei...
und grafisch finde ich nur die Schatten und die (meiner Meinung nach) übertriebenen Spiegelungen als 'Verbesserung'
 
Interessantes Video. Hammer Grafik, tolle Effekte.

Aber anderseits: Absolut lächerlich! Waffen, die 5x so groß sind wie deren Träger. Weiber, die fast keine Kleidung mehr am Körper tragen, ausser der Luft. Und der blonde Typ mit Elfenohren und Teufelshörnern ... Äähhh?!
biggrin.gif


Weniger mein Fall.
 
die Zeiten in denen wirklich gute und erfolgreiche RPGs aus Asien kamen sind meiner Meinung nach schon länger vorbei...

Was? Hab ich was verpasst und Final Fantasy XIII wurde gecancelt? Also solange diese Serie in gewohnter Qualität weiter geht, sehe ich nicht dass die "erfolgreichen und wirklich guten" RPGs aus Asien Vergangenheit sind.

Solltest du allerdings MMORPGs gemeint haben, dann gebe ich dir nach diversen ausprobierten Asiagrindern durchaus Recht. Ist aber nicht so als wären die westlichen Entwickler da auch nur einen Deut besser.
wink.gif
 
Da das Video im 1. Post ja nicht mehr Funktioniert, hier offenbar ein neueres.

Am besten im HQ-Modus anschauen >>> http://www.youtube.com/watch?v=T5R4X_0R-C4

Und Grafisch schaut es tatsächlich so aus, oder ein bischen besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht Aion nicht ähnlich...es sieht jedem Japan-MMO ähnlich... tadaa weils eins is ;D
also floppt der Vergleich ^^

nur das es kein japan mmo ist.. sondern ein koreanisches... <.<
wie die meisten anderen asiatischen mmog auch.. kommen diese aus korea <.< und nicht aus japan
 
nur das es kein japan mmo ist.. sondern ein koreanisches... <.<
wie die meisten anderen asiatischen mmog auch.. kommen diese aus korea <.< und nicht aus japan

/sign
Bleibt lieber beim spöttischem "Asia-MMO" wenn ihrs schon nicht besser wisst. Wie Ceilyn sagte, es kommen fast alle MMOs aus dem Asiatischem Raum aus Korea.
 
Wenn man alle Klichees bedienen will kann man auch eine ganz einfache Antwort dafür finden:

-Die Japaner hängen lieber mit ihren Robotern rum
-Die Chinesen brauchen alle Programmierer für den Überwachungs- und Zensurstaat
- und die Nordkoreaner stocken lieber ihre Armee noch um 500-1000 Mann auf

*g*
 
Zurück