in WoW ist es schon Godlike wenn man die beste Rüstung hat .
Sonst in WAR sind die T-Sets 10x besser als in WoW , weil in WoW freut man sich auf Instanzen und neue Rüstungen um zu Roxxorn. In WAR freut man sich auf eine neue Rüstung , auf eine neue Riesige Metzelei und man flennt nicht der hat so und so Rüstung ... zwar macht beides Spaß aber nach dem durchspielen der Instanzen ist schluss mit lustig aber in WAR kommen immer neue Herausforderungen ... mal eine Gigantische Zwergenwelle oder Menschen mit Katapulten ... merkt ihrs? Das ist schon wieder was ganz neues das ist das schöne an WAR ,- keine Langeweile oft Abwechslungen
Das stimmt, aber bei WoW gibt es jetzt auch unterschiede´, Abhärtung z.B. ich will mal sehen wie ein Gladis2dudu (der skill hat und sich auf PvP konenztriert) gegen ein T6dudu ( PvE) verliert.Ja das stimmt zwar aber ich meine spiele doch mal einen schlecht Equipten Krieger und kämpf gegen einen gut Equipten Krieger... wenn der gut Equipte Krieger auf die Tasten rumhämmert würde er sogar gewinnen ...
Aber in Punkto Ausrüstung muss WAR anders als WoW sein ... wir diskutieren ja über die Fehler aber eig. unnötig da es bestimmt besser sogar als in Daoc wird..
Das stimmt, aber bei WoW gibt es jetzt auch unterschiede´, Abhärtung z.B. ich will mal sehen wie ein Gladis2dudu (der skill hat und sich auf PvP konenztriert) gegen ein T6dudu ( PvE) verliert.
Der T6Dudu hat Nullabhärtung der Gladududu hat bestimmt über 350 er wird kaum gecritet und er kennt sich gut aus.
das is genau wie bei mir, ich konenztriere mich fast zu 100% auf PvP (brauche noch 2marken) aber es macht mir viel spaß obwohl alle so rumhacken es sei soooooooo schlecht. Wer das glaub haha.
Wieso spielen es dann so viele?
MFG
Wie lange haste den WoW gezockt? Früher gab es keine Abhärtung da konntest du mit dem Naxxequipt alles platthaun was dir im weg war!Wie soll dann bitte Chancengleicheit gewährleistet werden? Naaa? Richti gar nicht, weil WoW quip abhängig ist...Klar es gibt gute Spieler keine Frage, aber selbst der WoW untauglichste kann durch Equip gepusht werden, das ist Tatsache. Wer glaubt das PvP in WoW sei ein ausgeglichenes PvP liegt meiner Meinung nach in einer Traumwelt...vom Open PvP will ich gar nicht erst reden...Der Gladiator DuDu brauch sich gar nicht gut auszukennen wenn er gegen PvEler spielt, in der Regel richtet das Gladiator Set das schon(bissl überspitzt ausgedrückt). WoW ist ohne Zweifel ein nettes PvE Spiel, aber im PvP ist es wahrlich kein Meisterwerk. Von Klassenunterscheiden will ich gar nicht erst reden, also im Klartext das die Klassen am besten sind, die grade am meisten gebufft wurden.
Wie lange haste den WoW gezockt? Früher gab es keine Abhärtung da konntest du mit dem Naxxequipt alles platthaun was dir im weg war!
Es wurde mit Absicht angeschafft das es keine Kluft zwischen den Mörderpvelern gibt und den PvPlern
Atellen wir uns vor es gebe keine Abhärtung: ein Arenamatch, nehmen wir mal die Nihilum(2leute) die haben T6full da kommen, dann 2PvPlern (mit ihrem PvPequipt mit keiner abhärtung weil sie net gibt) So wer denkste Gewinnt?
PvP in WoW wird pro Addon verbessert BG´s lass ich mal raus weil sonst die diskusion zu weit geht.
und jedes Spiel ist Equiptabhänig, ob WoW oder später War das spiel ist net mal drausen und ihr sagt: WoW is langweilig War ist geil. Wie soll das gehen?
Habt ihr alle die Beta getestet?
Jetzt nochmal eine Frage zu den T-Sets:
Ist schon klar, ob man die Sets in WAR durch PvE oder PvP/RvR bekommt?
Hab mir jeden Podcast sicherlich schon 3 mal angeguckt, aber ich hab entweder immer an der Stelle gepennt oder die sagen es da nicht![]()
Weiss man das überhaupt schon?
Items sind im Vergleich zu anderen Dingen in einem MMO doch relativ schnell designed und integriert.