T-Shirt Größen!

Disi

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Huhu,

also ich bin fast dazu entschlossen mir das buffed-Magazin per Abo zu holen, damit ich auch so ein tolles T-Shirt mein eigen nen darf, nur folgendes das Problem.
Ihr habt ja schön was für die größeren oder viel größeren Bufflinge unter uns getan, doch gibts das T-Shirt auch vielleicht in S? Bei mir ist das immer so ne Sache, je nach T-Shirt dümple ich zwischen S und M herum.
Ich möchte das T-Shirt ja nicht als Nachthemd oder so tragen...

mfg

Disi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

also ich bin fast dazu entschlossen mir das buffed-Magazin per Abo zu holen, damit ich auch so ein tolles T-Shirt mein eigen nen darf, nur folgendes das Problem.
Ihr habt ja schön was für die größeren oder viel größeren Bufflinge unter uns getan, doch gibts das T-Shirt auch vielleicht in S? Bei mir ist das immer so ne Sache, je nach T-Shirt dümple ich zwischen S und M herum.
Ich möchte das T-Shirt ja nicht als Nachthemd oder so tragen...

mfg

Disi


Naja,
das ist mal wieder typisch für so ´ne Abo-Aktion; es gibt die Shirts mal wieder für kräftige & sehr kräftige Leute, die kleinen zierlichen bleiben mal wieder auf der Stecke.
Das find ich mal echt mies, gerade von so ´ner Zeitschrift wie Buffed erwarte ich was anderes...

Gruß, Grim
 
Zurück