T1 als T5 (Vorschlag)

P

Pymonte

Guest
Ich habe mal im offiziellen WAR Forum einen Vorschlag für die Nutzung der verwaisten T1 Gebiete gemacht und würde nun gerne euer Feeback hören.

Hier gehts zum Thread: http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=suggestionboxDE&thread.id=1370

wow, da hat sich jemand viel Arbeit gemacht, mein Respekt
Zur fortgeschrittenen Stunde hab ich mir aber nicht alles durchgelesen aber allein die Idee diese Gebiete als RVR Gebiete für den Endconten zu haben trifft auf meine volle Zustimmung
smile.gif

Man kann das T1 Gebiet ja auch so gestalten, daß es sich schnell rausleveln lässt, ohne RVE in den anderen Gebieten, die ja vorher schon nicht wirklich gut besucht waren, grinden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorschlag würde den mageren Content bereichern. Allerdings gab es schon immer gute Vorschläge, die von Mythic keine Beachtung fanden. Wie soll in deinem System jedoch eine zahlenmäßige Unausgeglichenheit ausgeglichen werden,z. B. 50 Ordner gegen 200 Destros?

Der Vorschlag würde den mageren Content bereichern. Allerdings gab es schon immer gute Vorschläge, die von Mythic keine Beachtung fanden. Wie soll in deinem System jedoch eine zahlenmäßige Unausgeglichenheit ausgeglichen werden,z. B. 50 Ordner gegen 200 Destros?

Gar nicht, das gehört zum RvR. Man könnte allerdings die Zone an das Underdogsystem koppeln.

Zurück