T1-Chars in T2-SC´s :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoll

Rare-Mob
Hallo!

Wäre es möglich daß die Leute mal nicht mit zu kleinem Level in die höheren Scenarien gehen?
Auch wenn die HP´s auf Rang 18 angepasst werden: Ihr habt mit level1 einfach zu wenig Fähigkeiten (skills, Ruffähigkeiten) und zu schlechte Rüssi für die höheren Scenarien.
Leute die mit zu kleinem Level die größeren Scenarios joinen verhindern daß andere Spieler deren Levelrange passen würde in die SC´s rein kommen.

Dadurch verliert man das ganze Scenario.

Eigentlich sollte Mythic das im Vornherein unmöglich machen... aber bis die das hin bekommen eben hier der Aufruf an alle: Lasst es bitte sein und versaut den Spielern nicht die Scenarios!

Danke!

wusste gar nicht, dass es überhaupt geht. Sinn machts in meinen Augen keinen. Andererseits ist es scheisse, wenn man mit lvl 20 alle qs fertig hat und könnte dann im t3 questen und muss dann zum anmelden immer in t2 latschen ...

Und jemand der versucht anderen leuten seinen Willen aufzuzwingen wie heißt der ?^^
Die grenzen für die Scenarien müssen wohl extra so gesetzt worden sein ansonsten könnten diese "low" lvlige Spieler jawohl nicht joinen ...
Und ich denke das es das auch nicht aus macht, oder man speziell sagen kann zB das mehr "low" lvlige Spieler von Ordnung oder Zerstörung ins Spiel kommen....

@Elborama ^^ nur leider kann man mit einem bestimmten lvl nicht mehr in die "low" lvligen Scenarios

Zuletzt bearbeitet:
Leute die eindeutig mit einem zu niedrigem LEvel in einem Szenario sind Heile ich nicht....

Wenn das alle Heiler machen würden, würden die low levler nicht in die höheren Szenarien gehen.

(man kommt mit einem höher levleligen Gruppenpartner in die Szenarien)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon beobachtet...

Hatte gestern 1x 9er und 2x 10er in der T2 gruppe die wurden sofort zerfleischt bei feindkontakt.....

hat uns ne herbe 500 - 60 niederlage beschert.

Wäre glaube in beiderseitigen interesse echt besser das erst ab lvl 11 zuzulassen und selbst die sind da schon Opfer.....

Naja, sie nicht zu heilen ist auch ein bisschen sinnlos, da verliert man schneller und bekommt man weniger Punkte.

@Yoll was ist für dich den low lvl ? gehen wir jetzt von der min stufe mit der man das gebiet wechseln kann oder darunter ?

Naja, sie nicht zu heilen ist auch ein bisschen sinnlos, da verliert man schneller und bekommt man weniger Punkte.

Aber ich kann gegen den Schaden den sie bekommen (weil lowlevel) nicht anheilen... also heile ich lieber die Leute wo es sich lohnt...

Geht halt ins offene rvr wenns euch stört, war auch mit 11-21 im t2 szenario, ist halt bequem um nebenbei paar xp zu leechen.

Apropo ich bin gegen Szenario´s
smile.gif

hiho,

da diese "low-level" leute aber auf beiden seiten in die sc´s joinen gleicht sich das ganze mehr oder weniger eh wieder aus ....

Außerdem hab ich´s schon oft genug erlebt das ne gruppe die im level-durchschnitt die vermeintlich schwächere ist trotzdem siegt.

Viel wichtiger ist nämlich die ausgewogene zusammensetzung der gruppe und nicht "nur" das lvl ein paar weniger.
Haste zb keine heiler -oder gar zuviele- wirste nur schwer siegen gegen ne grp mit ausgewogener klassenverteilung.

@ Shamaniko:
Für diese aussage wünsch ich dir 50x verlieren infolge ...

@Yoll was ist für dich den low lvl ? gehen wir jetzt von der min stufe mit der man das gebiet wechseln kann oder darunter ?

Also ich würde sagen man sollte mind. lev 12 sein um ins t2 zu gehn...wenns geht ehr noch etwas höher.
Auch dem Spieler der lev11 ist bringt es doch mehr Spaß wenn er im t1 der "King" ist...anders als im t2 wo er mit lev11 einfach nur ein Opferlamm darstellt.

Ich denke es war auch nicht im Sinne von Mythic daß man mit zu kleinem level in die größeren SC´s kommt. Haben die wohl einfach nur verpennt ne lev-Beschränkung von unten nach oben einzubauen. Ich hoffe die patchen das bald...

Rüstung? ich kämpfe nur nackt!

Da bist du leider nicht der einzige. Ständig trifft man Nahkämpfer die ohne Rüstung rumlaufen nur um Ihre Wälzer einträge voll zu bekommen....

Und zum Thema lvl 10 spieler in T2 Szenarien. Solange sie 100% geben ist es mir lieber als nen lvl 29 Spieler der AFK in der Ecke rumsteht.

Also ich weiß nicht was ihr habt ich spreche aus eigener Erfahrung ich war auch mit lvl 10 das erste mal T2 und? Bin nicht einmal gestorben und hatte fast so viel Heal und Damage wie die anderen (Spiele Sigmar). Klar ist das Equip schlechter aber in War kommt es eh nur zu vllt 10% auf das Equip an. Also entweder erzählt ihr hier scheiße oder die warein einfach total schlecht...

Edit: @Yoll war nicht in Mythiks sinne? oh also haben sie nur ganz ausversehen es sogar noch von lvl11 auf lvl8 runtergestellt. Achso jetzt wird alles klar.

ich war jetzt mit lvl11 drei mal im tempel unterwegs und lag als maschinist(!) zwei mal davon unter den ersten drei beim schaden und todesstößen.

jetzt muss ich mal einfach in die runden fragen: wenn es sich nicht lohnen würde, mich zu heilen (lowlvl, aber sogesehen als einen der top-dmg-dealer) - wen würde es dann lohnen zu heilen?
ich würde eher die anderen, high-t2-spieler nicht heilen, die es nicht gebacken bekommen, als motivierten nachwuchs...

ok, wenn ein lvl1 char in ein t2 bg kommt, kann ich ja verstehen, dass ihr ungehalten seid (wobei ich glaube, dass so jemand merkt, dass er hier keine chance hat), aber trotzdem sollte man so ein arrogantes egomanisches verhalten ("deine nase passt mir nicht, kriegst keine heilung") hier nicht einzug halten.

bei sowas hat man schnell seinen ruf weg...

Ich bin mit meiner Hexenkriegerin nu von 1-11 in T1 Scenario gewesen. Und ich muss sagen, es macht ab LvL 8 natürlich weitaus mehr Spaß, als es noch mit Level 1 gemacht hat, wo man ständig aufpassen musste, mit wem man sich kloppt, um nicht direkt umgehaun zu werden.
Nun bin ich leider Level 12 und MUSS nun zwangsläufig in die höheren Scenarios.

Ich muss dazu sagen, dass ich nen Heiler immer bei mir habe und mit ihm die Scenarien bestreite. Also ab ins Phoenixtor und dort hat er Platz1 der Heiler und ich Platz1 der Schadensausteiler belegt, während wir doch glatt noch die Fahne geholt haben und somit das Scenario für unsere Seite entschieden haben.
Also von Low-LvL keine Spur, zumal man ein Scenario ja noch nicht mal durch die Besten DD's oder Heiler gewinnt, sondern man auch einfach geschickt seiner Aufgabe nachgehen kann, die einen das Scenario stellt.

Also wenn ein hmm sagen wir niedrigstufiger Schattenkrieger (nehm ich mal als Beispiel, weil ich selber noch einen nebenbei spiele) mit verlangsamenden Schüssen und Roots , sagen wir mal.. in der Steintroll-Kreuzung den feindlichen Bannerträger aufhält, ihm dann noch die Rüstung herunter setzt, ist es erstmal völlig egal, ob er lvl 12 oder 19 ist. Hauptziel ist es nunmal, dass man selbst mit dem Banner die Punkte abrennt und nicht, wer hier am meisten Leute umhaut, es sei dann man bringt so viele so schnell um, dass man dadurch mehr Punkte bekommt.

Natürlich ist es umso einfacher, wenn alle Rang 21 sind, ihr Reittier dabei haben und womöglich noch passendes Equip für ihren Rang an haben. Ich glaub, dann wäre mir aber sehr schnell langweilig und die Gegner würden wohl auch bald ausbleiben.

Naja mein Fazit:
Ich denke vor Rang 12 sollte man schon noch in die niedrigeren Sc's, da man dann noch nen Rang lang ziemlich viel Spaß haben kann, auch ordentlich EP bekommt und man seiner Seite ggf auch das gewisse Quäntchen zum Sieg des SC bringt.
Aber ab 12 sehe ich mich als Vollwertiger T2 Kämpfer, der seinen Beitrag nach besten Wissen und Können dazugibt und möchte als solcher geheilt werden, wenn ein Heiler es merkt und gerade Zeit dafür hat. Einziger Grund warum ich gerne mal auf Heals verzichte ist, wenn z.b. ein Tank unserer Seite gerade mit einer Fahne/Banner oder sonstwas versucht Punkte zu holen und attackiert wird.

Mein Gott.. so viel geschrieben,

Gruß ZafriC

Wenn mich nicht alles täuscht ging das zuerst garnicht und wurde erst vor kurzem reingepatched - sollte aber eigentlich glaube ich nur für open RvR Realms sein, geht aber überall. Bin leider zu faul alle patchnotes und Hotfixes durchzuwühlen
tongue.gif

Ich muss dazu sagen, dass ich nen Heiler immer bei mir habe und mit ihm die Scenarien bestreite. Also ab ins Phoenixtor und dort hat er Platz1 der Heiler und ich Platz1 der Schadensausteiler belegt,

Ja toll im phönixtor. Ob du da am meisten schaden hast, heisst net das du da der beste bist ...
hmmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück