t1

asmaidos

NPC
hallo leute,

also mir ist in letzter zeit aufgefallen das auf Carroburg im T1 nur bei imperium was los ist.
Bei den zwergen oder Hochelfen wird eig nur was gemacht wenn gerade beim imperium nix los ist.

Wie seht ihr das den so? Wie ist es auf anderen Servern?

mfg Asmaidos

Ok , sind deine Erfahrungen , die ich aber mit meinen Erfahrungen nicht zustimmen kann . Immer genug los und so . Hab fast alle Char Slots mit min. R10 Chars und immer war was los im T1 Gebiet.

mFg Acastus

Also ich spiele ja Hergig und hier ist egal welchen Bereich, welche Uhrzeit, es ist immer was los. Es ist schon Teilweise nervig wenn man mal mit 4-6 Leutz los zieht um Sfz zu machen etc. läuft dir zu 95 % 1-3 Kriegstrupps von 24-60 Leuten über den weg. Burgen holen sieht seit Wochen folgendermaßen aus >>> Ich stell mich in die Ecke, rauche eine und nach ca 2 Minuten ist die Burg erobert. Sprich der Server Hergig ist proppe voll an Gamer, leider sind immo die Destros uns noch überlegen so das wir in den Szenarien zu 80 % verlieren. Aber der wechsel von Bolgasgrad zu Hergig hat sich gelohnt.

Also ich finde ja das auf Averland alle t1 Gebiete gut besucht sind also Averland kann man nur empfehlen wie ich finde!!!

Zurück