T10 4er Bonus oder doch lieber anderes Equip für Frostmarken?

elna

NPC
Moin!

Ein paar Frostmarken habe ich mir angesammelt - jetzt die Frage: Wofür kann ich diese am sinnvollsten investieren?

Das dritte bzw. vierte T10-Teil und damit der Bonus oder doch lieber anderes Equip (meist dann auch mit Wille)?

Hier mein Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Sekumas

Bin für jeden Einkaufs-Tip ^^ dankbar....Falls euch daneben bei den Skillungen (zocke beide gerne) oder etwas anderes auffält, ist jeder Hinweis sehr willkommen.

Vielen Dank & ein schönes Wochenende!

Sekumas

Ich würde mir für die Frostmarken T10-Setteile holen: Kopf + Schultern. Der 4er-Boni ist nämlich wirklich prima!

Wenn du mit der Affli-Skillung unterwegs bist, dann wäre mehr Haste noch nett...
rolleyes.gif
...aber ansonsten hast ja eh schon sehr tolles Gear.

Zur Affli-Skillung: evtl. den einen Punkt aus "Katastrophe" rausnehmen und in "Dunkler Pakt" investieren. Auch Dunkler Pakt lässt die Aderlaß-Glyphe proccen.

Hi Kollege,

also ich würde mir auch das t10 4er set holen wegen dem Boni und ein Teil kannst dir ja dann icc25er holen. Da würde ich die Brust nehmen die du kaufen kannst. Mehr sockel und bessere Attribute.

Du kannst immer 1 BiS-Teil nehmen. Imo die beste Kombo ist T10-Kopf, Schultern, Robe, Hände und die hergestellte Hose.

Ich würde jetz nicht unbedingt ne Hose als nicht t10 nehmen, da sie leichter zu bekommen ist.
Einfach Thora gehen und schon haste sie wenn kein anderer Hexer da ist
wink.gif

Als ob die Hose auf Bestellung kommt^^. Die hergestellte Hose ist mit die beste Hose ingame....die T10 Hose lohnt nur wenn du die Trefferwertung brauchst und du die Hose von Fauldarm im 25er noch nicht hast.

in der misslichen lage steck ich auch grad. bin auch stark am überlegen, ob ich mir das 4er-t10 zeuch hole oder nicht. einbuße von den stats her sind auf jedenfall da. aber ich frag mich, ob der t10-4er-bonus das wed macht.

equip:

Armory

also falls mir jemand aus der lage helfen kann, wäre ich sehr dankbar
smile.gif

@ Toastbrot666: hol dir Kopf- u. Brustteil vom T10, das rentiert sich auf jeden Fall.

Ich hab jetzt im Moment nicht grad so die große Lust das im einzelnen vorzurechnen.... aber hol dir noch die zwei Teile!

der 4t10 bonus macht so viel aus, dass du, angenommen du willst 2 der 4 teile (251) ersetzen, schon 277er items bräuchtest, und selbst dann wirds knapp. also hol dir auf jeden fall den 4 t10 bonus, falls die alternative 264er markenzeug ist.
quelle: hat jemand auf mmo-champion mal grob vorgerechnet; ich kann auchs persönlicher erfahrung doch sagen dass der 4t10 bonus wirklich seeeeehr gut ist
smile.gif

Simcraft und wowhead sind dein Freund in solchen Fragen. Einfach Simcraft runterladen und 2 Profile auf wowhead mit dem unterschiedlichen Wunschgear zusammenstellen und dann vo Sim,craft
berechnen lassen.

http://www.wowhead.com

http://code.google.com/p/simulationcraft/

Zurück