T10-Händler

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,

wie gesagt bin ich nun erst seit 2 Tagen Level 80, gestern in einer Instanz wurde mIr gesagt mit 700 Gerechtigkeitspunkten , solle ich mir doch schon mein erstes T10 Teil holen , ich also zum Händler nach Dalaran , allerdings versteh ich diesen Händler nicht.

4 Leute , alle verkaufen irgendwelches episches EQ und Gladiator Teile , welches ist denn nun das t10 Set Für den Jäger ?

es gibt zwei Händler, der eine verkauft dir 264er Teile für die Punkte, der andere die T-Teile

Die T-Teile haben eine Auflistung aller Teile plus eine Angabe der Set-Boni im Tooltip der items, also kannste nicht viel falsch machen beim kaufen. Nur Augen auf welches Teil du kaufst, in der Regel gibt es mehrere verschiedene - Für den Pala z.B. ein Tank und ein Heilteil....

Grüße
Der Sturmjäger

t10 händler stehen nicht in dalaran sondern in icc. in dalaran kann man beim frostmarkenhändler nur die non set epics kaufen sowie die pvp teile. sprich ne gruppe aufmachen, in nen raid umwandeln und ab nach icc rein. da steht dann ein npc der das t10 set an hat und bei dem kann man das dann auch kaufen und beim jäger gibt es auch nur 1 set was man nur für punkte holen kann.

und ob es sinn macht sich t10 zu kaufen weiß ich auch nicht, da ja in 6 wochen cataclysm kommt und ich die punkte lieber sparen würde um mir dann mit lvl85 direkt die ersten blauen sachen zu kaufen.

t10 händler stehen nicht in dalaran sondern in icc. in dalaran kann man beim frostmarkenhändler nur die non set epics kaufen sowie die pvp teile. sprich ne gruppe aufmachen, in nen raid umwandeln und ab nach icc rein. da steht dann ein npc der das t10 set an hat und bei dem kann man das dann auch kaufen und beim jäger gibt es auch nur 1 set was man nur für punkte holen kann.

und ob es sinn macht sich t10 zu kaufen weiß ich auch nicht, da ja in 6 wochen cataclysm kommt und ich die punkte lieber sparen würde um mir dann mit lvl85 direkt die ersten blauen sachen zu kaufen.

soso, immer noch ein armer nichtswissender der zum T10 kaufen nach icc mit nem sz rein geht ^^ LOL
frag ma ne wache in dala nach nem verkäufer für deine rüstungsart (stoff / leder / kette / platte)

PS: leder gibt´s vor der südbank wenn man raus gugt 2te türe rechts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T10 gibts auch in Dala, und zwar bei dem Händler für deine Rüstungsklasse. Müssten 5 Teile mit jeweils dem selben Namen "des wasweissichnich" sein, haben 2er und 4er Setbonus und Itemlevel 251.

t10 händler stehen nicht in dalaran sondern in icc. in dalaran . . .

In Dala gibts es - wenn ich mich nicht täusche - bei der bank ein gebäude mit 3 shops drinnen , (im mittleren wenn man über das shopschild fährt steht da glaub ich "Kette & Leder") vk eine zwergin das t10.

Bin mir aber nicht ganz sicher, fix ist aber das in Dala eine/r der das T10 vk :/

Das ist das Set -> klick!

I)ch glaube ich habs gefunden , T10 Gibts ja aber nicht für Eroberungspunkte sondern für andere Marken... Letztendlich bin ich noch verwirrter , weil alle mir sagten ich kann mir für die Punkte schon T10 Teile kaufen aber trotzdem vielen Dank

ich also zum Händler nach Dalaran , allerdings versteh ich diesen Händler nicht.

4 Leute , alle verkaufen irgendwelches episches EQ und Gladiator Teile , welches ist denn nun das t10 Set Für den Jäger ?

Liebe Leute,

er weiss doch wo "sein" Händler ist, er hat nur den falschen der beiden angesprochen...

@Serran: für T10 brauchste Gerechtigkeitspunkte, keine Marken mehr.... (wann warst du da? vor dem patch??)

fertich*

Sturmjäger

I)ch glaube ich habs gefunden , T10 Gibts ja aber nicht für Eroberungspunkte sondern für andere Marken... Letztendlich bin ich noch verwirrter , weil alle mir sagten ich kann mir für die Punkte schon T10 Teile kaufen aber trotzdem vielen Dank

Eroberungspunkte? Glaube du meinst Gerechtigkeitspunkte u. das set was du glaub ich jetzt gemeint hast ist das T10,5, dafür braucht man T10 & ein Token.

Sorry das ich mich so blöd anstelle....

Ist t10 : Blutjäger(tunika) der Ahn'kar ?

Wie war das noch? Wenn man keine Ahnung hat.............

Zurück