T10 oder doch etwas anderes?

Lucid

Rare-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Ja hallo zusammen,
wenn ich vorstellen darf , das ist meine kleine wildkirsche

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Wildkirsche

solangsam habe ich fast alles, was mich mit triumphmarken weiter bringt - naja vielleicht noch der stoffhelm für 75 oder die schultern für 45 , allerdings maximal nur noch ein teil da ich solange den 4er t9 bonus haben will wie möglich.

mittlerweile habe ich auch an die 42 frostmarken gesammelt und solangsam frage ich mich - was hole ich mir zuerst,

erst den gürtel für 60 marken?
erst einen besseren umhang?
oder doch mit den t10 schultern anfangen? fragen über fragen.

ps: ich habe leider keinerlei zugriff auf eine icc / pdk /whatever gruppe - ausservielleicht ne random

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen entscheidungsschwierigkeiten etwas unter die arme helfen. vielen dank im vorraus^^
 
Das Mantra heisst 4xT10 weil es den grössten Nutzen hat. OHHHHHMMMMMM^^
 
Ich würde mir erst T10 holen.

Erst Kopf+Schultern, dann die Robe. Als nächstes würde ich mir die Hände kaufen und als Nonset Item die hergestellte Hose (da du ja nicht raidest)

Wieso diese Reihenfolge?! Kopf und Schultern sind die beste verbesserung gegenüber T9. Da du alle 5 T99 teile hast, kommst du nicht in die Verlegenheit mit dem Anlegen des ersten T10 Teils zu warten, bis du beide Teile hast. Hände zum schluss ist ebenfalls praktisch, weil die in Archa droppen können. Alternativ (zB mit Droppluck in Archa und du hast die Hose) kannst du auch die Markenhände kaufen.

Nach dem du beide T10 Boni hast, würde ich mir erst den Gürtel kaufen.
 
Hallo ich bins schon wieder der nervige ^^,

Ich habe jetzt fast 4 *T10, d.h. 3 gerade aber auch schon 100 marken für das letzte 10er teil.
Ich werde es wahrscheinlich für den Kopf benutzen, aber.....
Ich trage gerade ein teil vom 25er icc raid das viel zm und crit hat, droppt bei luftschiff.
Aber das t10er kopfteil hat halt weniger zm glaub 140zm zu ca. 167zm.
Würde der 4er Bonus die dfferenz der zm weg machen ?

Danke
 
Welche anderen teile vom Set haste denn schon?

Der 4er Bonus macht schon ordentlich BÄM.

Wenn du ein Weiheabzeichen bekommst, also dein T10 upgraden willst zu T10,5 brauchste sowieso das "kleine" T10 Teil.

Hau rein!

Lev
 
Also ich habe:
T10,5 Hände
T10 Schulter
T10 Hose

und möchte ich den Kopf aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dies jetzt schon auswechseln sollte.

Aber das mit den Weihabzeichen is so ne sache, schwer ran zu kommen bei random grpen ;(

Als nächstes tausche ich meine Brust mit T10 und dann die Hose mit die von Fauldarm 25icc.
Also würdet ihr das machen oder ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

nimm doch jetzt die Brust wenn du nen guten Helm hast...

C
 
Zurück