T9 -> T10 und andere Fragen :)

Andicool

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Hallo Leute!

Mein Magier trägt z.Z. komplett T9 außer Kopf und hatte das Glück, dass in AK10 die T10 Handschuhe dropten.
Hmm da ich auch bald 95 Embleme des Frosts zusammen habe, um mir ein T10 Teil leisten zu können,
frag ich jetzt euch welches sich davon am ehesten lohnt.
Hose denk ich mal garnicht weil das auch in AK dropen kann richtig?
Aber welches der T10 Teile ist so nützlich, dass ich es am längsten tragen werde bei steigendem Content?
Die Brust gefällt mir da
sie Tempo dazu gibt. Natürlich weiß ich nicht ob ich jemals in ICC gehen werde da meine Spielzeit doch begrenzt ist.
Hier noch mein Arsenallink:

Arsenallink - Xarissa

Reicht das Equip um evtl. ICC gehen zu können? Ja ich weiß dass ich 2 PvP Items trage aber die haben sau viel haste.
biggrin.gif

Stimmen die Sockelungen und habe ich eine VZ vergessen?

Gruß Andi
 
Zieh dir zu den Händen die Robe an. Für Arkan und für dich als Wenigerspieler wird sich eh am ehesten die Variante mit Crafthosen lohnen, heißt , du holst dir 4 Teile T10 und lässt dir die Stoffhose bauen.

Robe hat nochmal gut Haste und crit dazu.

Verzauberungen hast du einige Vergessen, Brust Schultern Armschienen Schuhe z.B.Sockel sind ok, in den Gürtel noch 'ne Schnalle und da 'n Gem rein.
 
Hmm aber die Hosen dropen ja in AK also bekomm ich die quasi umsonst wenn ich Glück habe und dropen.
biggrin.gif


Außerdem habe ich nicht so viel Gold, dass ich mir solche
teuren Craftitems die 4k Gold und mehr kosten leisten zu können.

Ich hol mir erstmal die Robe, mach mir eine Verzauberung drauf, da ich die ja ewig tragen werde
und dann dauerts eh wieder ein paar Monate bis ich 95 Embleme des Frosts zusammen habe.
biggrin.gif


Welche Verzauberung lohnt sich am ehesten für die Brust? Kenn mich da garnicht aus.

Den Rest der VZ und Gürtelschnalle, lohnen sich evtl. garnicht da ich ja eh bald wieder bessere Items bekomme
wenn ich mal was in PdK10/25 oder AK10/25 bekommen sollte. Wie gesagt mein Gold ist begrenzt... naja und bald kommt
auch noch Cata...


Gruß Andi
 
Reicht das Equip um evtl. ICC gehen zu können?
du hast zu wenig hit.

Welche Verzauberung lohnt sich am ehesten für die Brust? Kenn mich da garnicht aus.
10 alle werte > all

Den Rest der VZ und Gürtelschnalle, lohnen sich evtl. garnicht da ich ja eh bald wieder bessere Items bekomme
wenn ich mal was in PdK10/25 oder AK10/25 bekommen sollte.
die einstellung ist sch**sse

Wie gesagt mein Gold ist begrenzt...
lächerlich...


http://de.wowhead.co...ren-von-nordend
wenn überhaupt ne woche und du hast mal eben 5000gold im sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ spaten

Ja sicher wenn man genug Zeit hat jeden Tag 6h zu spielen geht das sicher... -.-
und dann hätte ich auch sicher Full T10 und bräuchte hier nicht fragen was ich
mit meinen mühsehlig gesammelten Emblemen des Frosts machen soll.

Und die 5,2k Gold über die ich verfüge, werde ich sicherlich nicht für 1 Hose rausschleudern. Sowas ist dumm!
Warum soll ich Gold für VZ ausgeben wenn diese Items eh durch andere ersetzt werden? Ich glaub ich bin einfach nur zu
blöd das zu verstehen.

Naja mit 27 ist man wohl doch vernünftiger als mit 31.
biggrin.gif
 
mit einem vernünftigen quest-addon braucht man auch keine 6h daddeln.

ich habe nicht behauptet das du dein gold fürn item verballern sollst. es gibt genügend items die man sich bauen lassen kann, ohne 5k gold zu investieren. du bist schneider, bau dir zaubertuch und schwarztuch.

du willst wissen ob dein gear icc-tauglich ist? nein, du hast nicht mal "kostsogutwienichts"verzauberungen. du hast dir nicht mal söhne hodirs freigespielt, um dir zumindest die kleine schulterverzauberung zu holen. meld ich doch mal bei ner rnd-icc10.

dein letzter satz belegt denselbigen auf unglaubliche weise.
 
Selbst in 10er-Raids sind die inzwischen Gang und Gebe, und 0.9% zu wenig sind nicht 'viel zu wenig Hit'.
 
was willst du denn mit deinem 5k gold machen ? pets kaufen ??

4 t10 und die hose craften lassen, aber wurde ja schon gesagt

und nein, mann muss keine 6 stunden am tag spielen, wenn du wirklich kein gold hast (auch wenn du nur sehr wenig spielst) dann liegt es daran das du es für andere sachen "verschleuderst". was ja auch ok ist, wenn deine prio halt nicht auf dem schaden deines chars ist. aber dann ist es auch egal welche items du nimmst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spiele auch nicht grade viel, jeden Tag Daily muss reichen und sonst vieleicht noch Weekly.
Habe auf meiner Druidin momentan 300 Marken (Triumph) Bin nur zu faul Steine zu kaufen und die dann zu Schleifen.
 
Zurück