T10 Set

Gonzo73

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Kommentare
22
Hallo Freunde des Magiers,

Ich habe derzeit die beiden ersten Teile des T10er Sets vom Magier. Schultern und Hände.

Somit habe den Boni 5 sek. 12% mehr Tempo.

Nur finde ich den 2ten Boni ein wenig unnütz (Spiegelbild macht mehr schaden). bzw. ich finde das man es getrost links liegen lassen kann.

Ich habe noch vor den Kopf vom Set zu holen und die 264 Brust vom Händler.

Nachdem ich die Stats verglichen habe komme ich mit der Brust besser weg. Finde ich...

Die Hose habe ich ja schon eine in ICC 10er bekommen.

Was meint ihr dazu?

Ist es besser auf das volle Set zu gehn oder kommt man besser weg wenn mal die Teile ein wenig mischt??

Danke für die Tipps^^
 
Ähm...

Les den 4er Bonus mal richtig:
(4) Set: Euer Zauber 'Spiegelbild' erhöht zusätzlich Euren Schaden 30 Sek. lang um 18%.

Sprich alle 3 Minuten machst du 18% mehr Schaden... Gemittelt heißt das, du machst dauerhaft 3% mehr Schaden... Ich weiß nicht, was da als Alternative in Betracht käme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, OK...wer lesen kann ist klar im Vorteil...SRY...mein Fehler
wacko.gif


Aber nur mal angenommen es würde nur der Schaden vom Spiegelbild erhöht würde das Set wirklich nicht brauchbar sein
cool.gif
 
Ok, OK...wer lesen kann ist klar im Vorteil...SRY...mein Fehler
wacko.gif


Aber nur mal angenommen es würde nur der Schaden vom Spiegelbild erhöht würde das Set wirklich nicht brauchbar sein
cool.gif


hehe, jup oder mal angenommen das set hätte gar kein bonus, dann wöre der bonus auch blöd
biggrin.gif
 
Was wäre, wenns gar kein Set wäre, versuche ich mir nun garnicht erst vorzustellen... Da würden Weltbilder zusammenbrechen
biggrin.gif
 
Zurück