t10 viererboni eule

Âvéè

Quest-Mob
Hi, ich hab dir den vierer boni bei der eule nochmal angeschaut und weis nit ob ichs jetzt richtig verstanden habe, aber der dot der ensteht, wird er stärker, wenn er noch nicht abgelaufen ist und der nächste cast crittet?

achja und danke
biggrin.gif

kp xD hab ich iwo mal gefunden...

also der dot wird halt mit jedem crit immer stärker..haste recht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir grad beim t-10 für die Eule sind mir ist aufgefallen das dort alles an willenskraft entfernt worde ! ist das schon für die nexte erweiterung wo caster nur noch int brauchen ?

Weil im moment ist es ja so das die Eule noch aus 30% der willenskraft zm Bildet sobald man verwandelt ist, wird es da noch einen ausgleich geben ? bei mir sind das momentan 223 zauber macht diese 30% das ist nicht gerade wenig.

jop stimmt schon, jedoch immernoch nicht besser als haste oder tempo.., nicht aus gründen, dass in der theorie zaubermacht mehr schaden macht, aber wenn du kein critluck hast -->> kein procc, wenn du kein proc hast, is nix los^^
mit tempo wird sternenfeuer zu stark gepusht anstatt, dass man da lieber bischen wille nehmen sollte. außerdem ist es auch gut für zorn, da du ihn schnell durchcastest und die gleich wieder bewegen kannst.

jop stimmt schon, jedoch immernoch nicht besser als haste oder tempo.., nicht aus gründen, dass in der theorie zaubermacht mehr schaden macht, aber wenn du kein critluck hast -->> kein procc, wenn du kein proc hast, is nix los^^
mit tempo wird sternenfeuer zu stark gepusht anstatt, dass man da lieber bischen wille nehmen sollte. außerdem ist es auch gut für zorn, da du ihn schnell durchcastest und die gleich wieder bewegen kannst.

Wen ich dich richtig verstanden habe dan wurde die Fehlende Wilenskraft durch mehr Tempo auf den T-10 ausgeglichen ?
Wen das so ist muss ich dir allerdings recht geben das ist dan natürlich wirklich besser.

Wille auf Items für die Eule = No Go. Du solltest dir mal wissen bzgl. Itemlevel und Itemstatsverteilung aneignen. Wenn auf einem Ilvl 264er Item 100 Wille drauf sind und auf einem anderen 264er nicht, dann gibt es dafür als Ausgleich einen anderen Stat, der von den Itemstatspunkten 100 Wille entspricht, mit dem Unterschied, dass wir z.B. mit Tempo/Crit oder gar ZM mehr anfangen können.

Wille auf Items für die Eule = No Go. Du solltest dir mal wissen bzgl. Itemlevel und Itemstatsverteilung aneignen. Wenn auf einem Ilvl 264er Item 100 Wille drauf sind und auf einem anderen 264er nicht, dann gibt es dafür als Ausgleich einen anderen Stat, der von den Itemstatspunkten 100 Wille entspricht, mit dem Unterschied, dass wir z.B. mit Tempo/Crit oder gar ZM mehr anfangen können.

Ja und Nein. Klar ist Wille kein so guter Stat wie Crit oder reine ZM , jedoch bekommt die Eule ja 30% Wille als ZM gutgeschrieben.(Zumal Wille noch mit SdK und imp. MdW skalliert) Und ich nehme lieber diese Bonus ZM und den zwar für die Eule unbedeutsamen Manareg , bevor ich noch mehr Hit bekomme , wenn ich eh am Cap bin , oder wenn das Verhältniss zwischen Wille und Haste so krass ist , sofern man das Hastesoftcap (mit Schamie 401) ohne so bei ca. 550 erreicht hat, das Wille im Verhältniss : Wille*0,36 > Haste*0,8 ! steht.

Wie hoch ist das Hardcap bei Tempo wenn 550 das Softcap ist ( mit und ohne Schamie)?

Ja und Nein. Klar ist Wille kein so guter Stat wie Crit oder reine ZM , jedoch bekommt die Eule ja 30% Wille als ZM gutgeschrieben.(Zumal Wille noch mit SdK und imp. MdW skalliert) Und ich nehme lieber diese Bonus ZM und den zwar für die Eule unbedeutsamen Manareg , bevor ich noch mehr Hit bekomme , wenn ich eh am Cap bin , oder wenn das Verhältniss zwischen Wille und Haste so krass ist , sofern man das Hastesoftcap (mit Schamie 401) ohne so bei ca. 550 erreicht hat, das Wille im Verhältniss : Wille*0,36 > Haste*0,8 ! steht.

Schön und gut, das wurde ja auch alles schon gesagt. Dennoch ist Hit (besonders in Hinsicht auf ICC Loot, der sehr schön für uns designed ist) besser als Wille, ich habe zumindest kein Problem ziemlich genau am Hitcap zu bleiben.

Wie hoch ist das Hardcap bei Tempo wenn 550 das Softcap ist ( mit und ohne Schamie)?

Das Hardcap wäre, wenn du die Castzeit von SF auf unter 1 Sekunde kriegst, keine Angst, das ist nicht zu erreichen.

,D doch bei hodir^^ :>
naja aufjedenfall ist crit der wert um die proccs zu bekommen, da steht will erstmal ganz weit hinten an^^ es sei denn du hast ein item mit 10 sp und 1,3%crit, und es fällt etwas mit 17 sp und wille, dann kann man es in erwähgung ziehen.

ich für meine geschmack habe auch etwas zu viel wille:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=%C3%82ve

Hallo.

Ich würde das gerne genauer verstehen.

Angenommen ich caste mit sternfeuerProc 14K und danach 18 K

Nach dem ersten Kritt tickt er von 14k 7 %. Da er ja bei dem nächsten Kritt zusätzliche 7 % tickt, würde das ja heissen dass er bei dann mit 14 % tickt ( für weitere 4 sec). aber 14 % von was? von 14K, oder von 18K oder von 16K (14+18)/2 ?

Gruss Kooks

Hallo.

Ich würde das gerne genauer verstehen.

Angenommen ich caste mit sternfeuerProc 14K und danach 18 K

Nach dem ersten Kritt tickt er von 14k 7 %. Da er ja bei dem nächsten Kritt zusätzliche 7 % tickt, würde das ja heissen dass er bei dann mit 14 % tickt ( für weitere 4 sec). aber 14 % von was? von 14K, oder von 18K oder von 16K (14+18)/2 ?

Gruss Kooks

7% von 14k + 7% von 18k = Dot

Jetzt mal ne Frage von meiner Seite,
wieviel dps bringt der 4er boni?
Klar kanns mir prozentual ausrechen habs aber selber noch nicht getestet. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich find den 2er T9 boni ist einfach ein must have und diesen auszutauschen fällt mir schwer. Glyphe muss dafür her!!

Also bei mir macht der 4er T10 Bonus in etwa 4% vom Gesamtschaden aus. Das liegt ungefähr auf gleicher Höhe mit dem 2er T9. Allerdings sind die Stats auf den neuen T10 Items deutlich besser als beim T9(vorallem weniger Wille dafür mehr Crit/Tempo) was die Entscheidung in meinen Augen leicht macht.

Nach vielen Tests hier mal mein Eindruck des 4er t10 Boni.

2er T9 Bonus macht bei mir ca. 3,9-4,2 des Gesamtschadens aus + 4% normaler Dot sind 7,9-8,2%
4er t10 Bonus macht bei mir ca. 4,9-5,3 des Gesamtschadens aus. Dazu kommt noch ca.4% des normalen Mondfeuerdots drauf.
Sprich habe ich mit t10 ca. 8,9-9,3% Gesamtschaden.
In DPS Raidbufft sind mit etwas Crit.luck so ca. 300 DPS .
Eine Paar Werte noch aus einem 25er Fauldarmkampf.
DPS Gesamt 8.540 DPS.
Min. 4er T10 tick 363
Max. 4er t10 tick 6700
Durchschnitt liegt bei ca. 2700-2800 der Tick

Bei Movmentbossen wie Prof. aber dagegen ist der 2er T9 Bonus wieder etwas besser da man nie richtig nen guten t10 4er Stack aufbauen kann.
so dat wars von meiner Seite mal.

viele Grüsse

Versteht ihr das Prinzip vom 4p T10 Bonus nicht? Es ist egal ob der Dot nun stackt oder nicht, der Schaden kommt so oder so. Blizzard hätte genau so gut schreiben können, dass der verursachte kritische Schaden von Sternenfeuer und Zorn um 7% erhöht ist, es wäre auf das gleiche hinausgekommen. Wenn der T10 Dot für 100.000 tickt dann hat man den davor auch dementsprechend lange durch Krits "vorbezahlt". Im Endeffekt ändert dieses Mechanik nur, wann der Schaden kommt, aber nicht wieviel er macht. Denn ob ich nun 2 Dots über je 1k habe oder 1 Dot über 2k tut sich überhaupt nichts. Also bitte, bitte, argumentiert nicht damit, dass der Dot bei Movementkämpfen nicht hochstackt, wei das vollkommen irrevelant ist.

Zurück