jop stimmt schon, jedoch immernoch nicht besser als haste oder tempo.., nicht aus gründen, dass in der theorie zaubermacht mehr schaden macht, aber wenn du kein critluck hast -->> kein procc, wenn du kein proc hast, is nix los^^
mit tempo wird sternenfeuer zu stark gepusht anstatt, dass man da lieber bischen wille nehmen sollte. außerdem ist es auch gut für zorn, da du ihn schnell durchcastest und die gleich wieder bewegen kannst.
Wille auf Items für die Eule = No Go. Du solltest dir mal wissen bzgl. Itemlevel und Itemstatsverteilung aneignen. Wenn auf einem Ilvl 264er Item 100 Wille drauf sind und auf einem anderen 264er nicht, dann gibt es dafür als Ausgleich einen anderen Stat, der von den Itemstatspunkten 100 Wille entspricht, mit dem Unterschied, dass wir z.B. mit Tempo/Crit oder gar ZM mehr anfangen können.
Ja und Nein. Klar ist Wille kein so guter Stat wie Crit oder reine ZM , jedoch bekommt die Eule ja 30% Wille als ZM gutgeschrieben.(Zumal Wille noch mit SdK und imp. MdW skalliert) Und ich nehme lieber diese Bonus ZM und den zwar für die Eule unbedeutsamen Manareg , bevor ich noch mehr Hit bekomme , wenn ich eh am Cap bin , oder wenn das Verhältniss zwischen Wille und Haste so krass ist , sofern man das Hastesoftcap (mit Schamie 401) ohne so bei ca. 550 erreicht hat, das Wille im Verhältniss : Wille*0,36 > Haste*0,8 ! steht.
Wie hoch ist das Hardcap bei Tempo wenn 550 das Softcap ist ( mit und ohne Schamie)?
Hallo.
Ich würde das gerne genauer verstehen.
Angenommen ich caste mit sternfeuerProc 14K und danach 18 K
Nach dem ersten Kritt tickt er von 14k 7 %. Da er ja bei dem nächsten Kritt zusätzliche 7 % tickt, würde das ja heissen dass er bei dann mit 14 % tickt ( für weitere 4 sec). aber 14 % von was? von 14K, oder von 18K oder von 16K (14+18)/2 ?
Gruss Kooks