t10

Schaun wir heute wieder, wieviel Troll in einen Thread passt?

http://www.lmgtfy.com/?q=Mage+t+10

Finde ich schon echt frech nach sowas zu fragen, wo nicht nur buffed.de sondern auch alle anderen deutschen WoW Foren damit überflutet sind :o

tjo dann hast du kack noob ja gemerkt dat keine Bilder bei sind

http://www.mmo-champion.com/
schaust du hier
victory.gif

da heute ein neuer built aufgespielt wurde, werden wir es wohl bald erfahren.

Ich push hier mal, die Sets sind nun da.
einfach den Link im Post darüber anklicken:)

Ps: haut rein ich reroll jetzt auf Hexer
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ps: haut rein ich reroll jetzt auf Hexer
jester.gif

JO die Hexer haben echt immer die geileren Sets. Die könnten die Teile doch wenigstens für Magier tragbar machen. Dann könnten wir uns zumindest beim rumlaufen Dalaran als Hexer tarnen und deren Sets tragen.
sad.gif

Wobei man sagen muss, das Mage T10 löst zumindest einen Instantaugenkrebs aus. Man muss ja auch die kleinen Verbesserungen loben. Mehr bleibt ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das is wirkiich das magier t10 ? =(

ohh man was eine schande!

aber ich glaub ich spiel auch hexer!

das set sind ja einfach mal gei aus oder? hat richtig was bösen und episches
biggrin.gif

mfg
Raheema

Mage t10 sieht ja mal geil aus
Endlich wieder etwas individuelleres ...
Aber es schaut für mich eher wie n WL aus
tongue.gif

Und wieder einmal sieht man welches Blizzards Lieblingsklasse ist -.-

Blizzard steckt Stunden in die Entwicklung der T-Sets aller Klassen... Aller Klassen? Nein eine einzige Klasse fristet ihr Dasein in finsterer Ideenlosigkeit der Designer. 3 mal dürft ihr raten welche..... Genau der Magier!

Bis auf das Magierset strotzen alle von Ideenreichtum, interessanten Details und was bekommen die Magier? Einen billigen Abklatsch der San'layns.
Siehe hier
Minimale Änderungen an schon bestehenden Sets vorgenommen und schwupps hat man das Magierset und dazu noch eine Menge Zeit gespart die man ja in das Design der anderen T-Sets stecken konnte.

Und sorry, aber nach Stoff sieht das ja mal wieder überhaupt gar nicht aus. In den Magiersets steckt so viel Metal, dass Magier eigentlich gleich schwere Rüstung tragen dürfen sollten.

Blizzard interessiert sich seit Jahren nicht mehr großartig für den Magier. Das sieht man nicht nur an den lieblos gestalteten T-Sets in letzter Zeit, sondern auch an der antiquierten Mechanik mancher Fähigkeiten.

ich fand das t9 für horde auch viel viel geiler

aber vll wird es ja noch geändern

ich hoffe es

mfg
Raheema

Zurück