T11 ingame

Morrzan

Quest-Mob
Kommentare
34
Im Video könnt ihr die neuen T11 Sets mal ingame betrachten. (Ich mag das nicht so nur auf Bildern)

http://www.youtube.com/watch?v=yYqkIYjgz74&feature=player_embedded

Das macht sie auch nicht schöner..
Enttäuschender Einheitsbrei, weil jede Klasse wie ne andere aussieht, als ob sie die Rüssi geklaut hätte..
Die neue Rüstung macht kein Bock auf Cata,, Sieht entweder hässlich aus oder als hätt man alles schonmal gesehen-.-

Enttäuschender Einheitsbrei, weil jede Klasse wie ne andere aussieht, als ob sie die Rüssi geklaut hätte..

Kannst du den Kausalsatz noch mal näher ausführen? Irgendwie begreife ich den Zusammenhang nicht.

Das macht sie auch nicht schöner..
Die neue Rüstung macht kein Bock auf Cata,, Sieht entweder hässlich aus oder als hätt man alles schonmal gesehen-.-

Naja Geschmäcker sind verschieden... mir gefallen zum Beispiel die Classic-Sets überhaupt nicht, von denen die meisten immer schwärmen^^
Also ich finde die Sets sehr gelungen

Naja Geschmäcker sind verschieden... mir gefallen zum Beispiel die Classic-Sets überhaupt nicht, von denen die meisten immer schwärmen^^
Also ich finde die Sets sehr gelungen
/sign

Ich finde auch Wotlk besser als vanilla, so verschieden sind die Geschmäcker eben.
P.S. das geflame ist man von der WoW-Community doch gewöhnt.

Mit den Kopfbedeckungen haben die es bei Blizzard nicht so, die sehen größtenteils merkwürdig aus. Da finde ich die PVP Teile deutlich gelungener.

Verschenken die in der Beta jetzt T11 oder warum laufen im Hintergrund alle damit rum?

Moin,

ich wünsche mir das Blizzard endlich, dass feature einführt mit dem man die Werte auf andere Rüssis übertragen kann. Dann muss ic mir nich mehr länger das rumheulen mancher Leute anhören!!!

Aber ich denke es gibt immer Leute die was zu kack... haben!!

Und so was blödes!!! Wegen den Rüssis habe ich kein bock mehr auf Cata - man man lest mal was ihr da schreibt!!!!!

Gruß
Nech

Als Druidin/Schamanin gehts mir ziemlich gut bei den Sets

Vor allem der Druide hats mir sehr angetan, die fluffigen Flügel an den Schultern sehen toll aus!

Dennoch: Im Großen und Ganzen nichts spektakuläres dabei.
Sets halt - wie immer

Verschenken die in der Beta jetzt T11 oder warum laufen im Hintergrund alle damit rum?

jeder premade hat T11 an =)

ich mag mein Paladin set <3

Edit: ich seh grad mein 100ter Post Juhu =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen

Also dann zum thema.

ich für meinen teiel finde fast alle sets nicht schlecht ausser jäger und priester. besonders gefällt mir das druiden set endlich sieht es nicht so aus als ob wur uns moss oder irgendwas an denn körper hängen finde es nur schade das nicht jdere spec sein eigenes set bekommt bei denn klassen die mehreres können also schami pala druide besonders druide und pala finde ich das das set zum heilen und das zum tanken unterschiedlich sein müssten aber wie wir wow kennen sind sowas nur wunsch träume. und an alle flamer (man sieht das scheisse aus früher sah alles besser aus) macht doch mal vorschläge schickt blizzard e-mails mit konzept zeichnungen wer weiss vieleicht kommt dabei dann was besseres raus ala t12 ^^.

Ich finde ja das Jäger,Magier und Hexenmeisterset toll.

Priester gefällt mir überhaupt nicht, die anderen sind in Ordnung.

Echt jetzt Nayomi? Du magst das Palaset?

Ich bin selbst Pala und finde es seltsam, mit Stein aufm Kopf und so. Früher waren das Kristalle, beim T4 zB (was nur farblich mies war, das S2 sah ja brauchbar aus), das fand ich besser.
Auch die Anordnung der Steine wirkt seltsam. Insgesamt bin ich nicht so begeistert.
Wenn ich das mit T10 oder selbst mit T9 vergleiche sieht es doof aus.

Ich finde Schamis sehen gut aus, Druiden gehen gerade noch so, und Hexer sehen trotz dem lächerlichen Helms ok aus.

Magier sehen aus wie Hexer mit der dämlichen Maske. Aber wenigstens nimmer grün, sondern standesgemäß mit roten Flammen.
Todesritter sehen beinahe gut aus, bis auf die komischen Würste auf den Schultern.
Der Jäger sieht aus als hätte ihne ein Fisch gefressen. Erinnert mich an den Druiden aus der Boreanischen Tundra, mit dem Murlockostüm.
Der Priester hat zu klobige Schultern.
Der Krieger sieht dem Pala zu ähnlich, und ist auch etwas zu klobig.
Wer auf Geister aus 1001Nacht steht mag wohl den Schurken, ich finde er hat was von nem Astralen. Nicht zu prickelnd aber besser als der lächerliche T10-Taucherhelm.

Das ist so meine Meinung. Aber was solls: Es ist ja immer so dass die Endsets besser sind als die früheren, T7 und T8 sahen auch doof aus und T9 und T10 wieder besser. Zumindest bei meiner Klasse....

Gruß
Jarel

Am besten sieht imho das Schami Set aus.

Das Magierset hätten sie dem Hexenmeister geben sollen dessen Kopf total Panne ist.

Schurke ist für mich der unauffällige Schleicher und keine wandelnde Leuchtreklame-

Insgesamt muss man sagen wär weniger vieleicht mal wieder mehr aber naja ist halt ein Amispiel .

Das DK Set find ich persönlich gelungen. Das Warlockset ist aber nur OK. Der Kopf sieht sehr Kakke aus. Das Mützchen vom Mage hätte auf das hexerset gemusst dann wäre das ne Runde Sache. Nen Mage mit solch einer Kappe kann man nicht ernst nehmen.^^ Aber am schlimmsten, da geb ich vielen recht, ist das Priesterset. Sehr Aussagekraftlos.

Zurück