T11 mit 4.2 komplett?

Sylvius

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ihr lieben,

wie ja bekannt ist bekommen wir bald 4.2 auf die Server, zudem ist bekannt das die Punkte gewechselt werden etc. gibt ja schon einige Themen dazu.
Aber zu dem was ich hier nun euch fragen wollte, da ich dazu nichts fand, auch kein aktuelles offenes Thema mit benannter Frage.

Wird es das T11 das mit 4.2 über Gerechtigkeitspunkte kaufbar ist komplett geben, also auch Kopf und Schultern, oder bleibt es bei den bisherigen die
man derzeit mit 4.1 über Tapferkeitspunkte kaufen kann?
Wäre dankbar wenn da jemand Infos dazu hätte.

MfG euer Sylv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz werden einige antworten kommen mit

"schultern und kopf auch bisher nur über token/raid,"

obwohl kein bluepost gelinkt werden kann

T10? is klar...

Und nein, soviel wie mir bekannt ist, musst du das T11 immernoch mit Token vervollständigen..

Stützt mich fals ich im Unrecht bin^^

jetz werden einige antworten kommen mit

"schultern und kopf auch bisher nur über token/raid,"

obwohl kein bluepost gelinkt werden kann

Haha, kalt erwischt
http://blue.mmo-champion.com/topic/179734/will-tokens-be-needed-for-vp-%3Ejp-gear-in-42

Was vorher Token brauchte, braucht hinterher auch Token.

Keine Bange.

20% auf alles, und auch Cho Gall liegt non-hero ohne Probleme auf Farmstatus von jedermann. =)

Das mit den Token finde ich gut! Da ja eh die Raids komplett generft werden, wird das zwar keine große Herausforderung mehr sein, aber vielleicht kann man so den nicht-raidern das raiden ein wenig schmackhafter machen...

hmm also ich hab vor wenigen tagen ja irgendwo gelesen, dass t11 komplett ohne tokens erhältlich sein soll aber fragt mich bloss net mehr wo ich das her habe :Dmag sein dass das auch zunächst angedacht war und nun wieder hinfällig is

hmm also ich hab vor wenigen tagen ja irgendwo gelesen, dass t11 komplett ohne tokens erhältlich sein soll aber fragt mich bloss net mehr wo ich das her habe :Dmag sein dass das auch zunächst angedacht war und nun wieder hinfällig is

Wie gesagt, der Bluepost vom Dienstag sagt explizit, dass die Token bleiben

Analog zum T7 Set aus Naxx. Da sind zwei Teile bis heute auch nur per Token zu bekommen.
Erst T8 gabs dann komplett über Marken.

Ich find ihn nicht....

Alles was jetzt Token braucht, braucht später Token ergo bleiben die Token

Der Bluepost ist vom 7.6. also Dienstag

Er sagt auch ausdrücklich, dass es so ist, wie im ersten Satz dieser Aufstellung beschrieben

Rechtschreibfehler würd' ich jetzt auch keinen sehen..

Hm...

Mir recht egal =) Sofern es kommen sollte ...
auch okay. Ich pass mich da an, mir ist das alles egal =)

Man geht nach dem 20% nerf eh alleine durch die Raids... ;P

MFG
Pala

Zurück