[T3-M4] Nightfall (Rep) rekrutiert für Asation HC und Denova NM!

Philosoph_1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

wir, die Republik-Gilde Nightfall auf T3-M4, suchen für die Erweiterung unseres Raidpools noch fähige Spieler für Asation HC. Falls ihr zu"normalen" Raidzeiten nicht spielen könnt, bieten wir das ideale Umfeld, um im entspannten Rahmen erfolgreich 8-Mann-Operationen zu bestreiten. Wir raiden mit dem HC-Stamm derzeit Dienstag, Donnerstag und Montag von 22.15 bis 1.30 Uhr. Rankings sind uns übrigens vollkommen egal ;-)

Unser Raidprogress seit unserer Gründung im Juli 2012:
-Palast und Kammer NM clear mit Timeruns
-Denova HC clear
-Asation Storymode clear
-Asation HC 1/5

Wir suchen für den aktuellen und kommenden HC/NM-Content noch folgende Klassen:
-1x Heiler (Gelehrter oder Kommando)
-1xTank
-2-3 DDs
Es können sich aber auch gerne Spieler anderer Klassen bewerben, die motiviert den aktuellen Content bestreiten möchten.

Was wir voraussetzen: Ihr solltet das passende Gear haben (Full Schwarzes Loch, komplett episch aufgewertet), Wipe-resistent sein und zuverlässig Forum und Raidplaner nutzen.
Was wir bieten: Eine entspannte, erwachsene Gemeinschaft(Altersdurchschnitt 30+), rege Gildenaktivität mit vielen gemeinsamen Aktivitäten (Storymode-Spontanraids, gemeinsames Leveln,Daily FPs, PvP etc), eine prall gefüllte Gildenbank mit Stims und Aufputschern für den Raid, eine professionelle Homepage und einen TS3-Server.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch ingame bei Letares, Yovinins, Meon oder Zhaaza. Oder hinterlasst eine nette Bewerbung auf unserer Homepage.

Liebe Grüße, Letares / Gildenleiter Nightfall
 
Mittlerweile unter neuer Führung und mit neuer HP.Suchen immer noch alles mögliche vorallem DD´s.

HP:http://nightfallgilde.enjin.com/
 
Zurück