T3 RvR Belohnungen

LordReBo

NPC
Hi Leute!

Ich bin gerade mit meinem Schamanen im T3 Bereich unterwegs und habe dazu einmal eine Frage: Rentiert es sich im T3 Bereich sich die RvR Belohnungen zu holen?

Die Stats der Items sind schon beeindruckend - aber um an die Items zu kommen muss man schon einiges an Zeit investieren.

Im T4 Bereich werde ich mir sicherlich die Belohnungen holen - aber im T3 Bereich?

Was meint Ihr dazu?

Bin im Moment fast komplett blau / Set Items aus PQ/SZ equippt.

Es kommt drauf an. Wenn du viel glück hast und viele der Tokens bekommst dann ja, oder du hast glück bei Burgen. Aber ich bin da nicht großartig hinterher gelaufen. Hab mir mit meinem Slayer das Pirscherset geholt(hauptsächlich wegen fehlendem RufRang). Ist mit etwas hilfe bei den Helden leicht zu bekommen und auch nicht schlecht.

Aber wenn du die Möglichkeit auf besseres Equip hast, wieso nicht?
wink.gif

-Du gehst ja nicht ins RvR wegen den Belohnungen oder?

Diesen Einfluss zu bekommen neben bei ist nett. Geh einfach in RvR Gebiet, mach alles was dir spaß macht und wenn du dann genug Einfluss hast,
dann hol dir einfach die Sachen.

Also RvR macht im T3 mehr fun als im T4, schon alleine ein Grund im T3 RvR zu machen.

Und die Vernichter Sachen sind glaub ich sogar besser als die aus Düsterberg die schwerer zu bekommen sind.

würde auch vorschlagen das du im t3 mal ein bisschen mehr zeit investierst.
wenns da mal gut ausgeglichen zu sache geht macht es mehr fun als in anderen tiers.

einzige was mich ein wenig stört ist das der einfluss runtergeschraubt wurde, da man nun weniger bekommt, braucht es wirklich verdammt
lange, den in allen gebieten voll zu bekommen. ich weiss gar nicht ob sich das mit nebenbei pq oder questen verträgt da du doch schneller
levelst als der einfluss zugeflogen kommt.

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück