T3 Set

Buddelbaby

Quest-Mob
Hallo, wo bekommt man das T3 Set her?
Aus welcher Instanz?Oder bekommt man auch gutscheine die man dann einlösen muss?Wenn ja wo?

Danke

Und stimmt es das dieses ab Lvl. 60 Charaktere erhältlich ist?

Hallo, wo bekommt man das T3 Set her?
Aus welcher Instanz?Oder bekommt man auch gutscheine die man dann einlösen muss?Wenn ja wo?

Danke

Und stimmt es das dieses ab Lvl. 60 Charaktere erhältlich ist?

Die T3 Teile bekommt man aus Naxxramas und sind ab stufe 60

Tokens gibt's dafür imo keine. Dafür braucht es dann Droppglück.

Droppglück und ne Gruppe die sich Naxxramas vornimmt.
Denn Naxxramas ist selbst jetzt mit Lvl 70 noch relativ schwer finde ich.
Ich persönlich würde zugern das Set aus Naxxramas haben, allein die Robe schaut schon 10x besser aus als jede andere Robe. Und das komplette Set sieht einfach nur hammer aus.

Ich suche jedesmal wenn ich On geh im Tool nach ner Naxxgruppe, aber vergeblich.
Wir können auf Gilneas mal nen Funraid auf Naxxramas machen, also wer Lust hat einfach mal Keelina
anwhispern am Freitag Abend oder Wochenende.

Tokens gibt's dafür imo keine.
Doch.
Fertige T-Items droppen nur bis einschließlich BWL.

Das Token-System hat Blizzard schon sehr früh eingeführt. Jedes Set-Teil in Zul'Gurub, AQ und Naxxramas war über Token zu erwerben, auch wenn das System damals ein anderes war.
Zusätzlich zum Token benötigt man zusätzliche Items, die in der jeweiligen Instanz droppen und gemeinsam mit dem Token gegen das Item eingetauscht werden müssen.

In Zul'Gurub war es noch eine Spur anders, dort konnte man seine Token erst ab einer bestimmten Rufstufe einlösen.

Bei uns gibts regelmäßig Naxxrams Random Raids, und JA, man braucht auch auf 70 noch 40 Leute (35+geht auch..). Hab so schon endlich die schönen T3 Schultern noch bekommen <3

Nicht vergessen, wenn ihr das erste mal reingeht die Quest "Echos des Krieger" (schaut auf Buffed nach) anzunehmen, sonst könnt ihr die Items nicht eintauschen und müsst dann nochmal nach Naxx :<

... würd gern mal mit ^^

Zugangsquest gemacht?
In Naxx spaziert man nicht einfach mal so rein und sagt "Hallo, alter Lich"

Checkliste:
- Agentumdämmerung mindestens auf "Wohlwollend" (vorher gibts kein Zugangsquest)
- je nach Rufstufe eine gehörige Menge Gold, rechtschaffende Kugeln und Arkanitbarren im Gepäck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso droppen die sachen nur in naxxramas?Ist aber auch doof, bei 35 Leuten, eh man da was erhält......!

ALso droppen die sachen nur in naxxramas?Ist aber auch doof, bei 35 Leuten, eh man da was erhält......!

Du bist warscheinlich rund um 60, und suchst dir ein Set das du tragen kannst, und bist dabei im Loottable auf T3 gestoßen
biggrin.gif
Bis du Naxx überhaupt von innen siehst, hast du besseres Equip aus der Scherbenwelt, und kannst gleich mit T4 einsteigen =)

Ach tatsächlich? oO

Nun, Naxxramas war nie darauf ausgelegt, von irgendwelchen grün/blau ausgestatteten Neu-70ern, in zwei Wochen kurz mal abgefarmt zu werden, um dann mit vollem T3 in IF rumzuposen.

Sagt dir der Begriff "Endgame-Content" was?

Naxxramas sollte, wie MC, BWL, AQ und Onyxia die damaligen 60er monatelang beschäftigen. Nicht "mal schnell" durchrocken. Damals warst du gut, wenn du an einem Raid-Abend 2-3 Bosse gelegt hast. Die Instanz hat eine 7-Tages-ID und du musstest jeden verdammten Tag auf der Matte stehen, sonst hätten dir 39 andere Leute den Kopf abgerissen.

Und jetzt dieses Mimimimi - vonwegen, man brauch ja sooooooo lange um sein T3 vollständig zu haben.

Na die Gruppe habe ich schon, sind 3 Gilden, ich meine man kann es ja versuchen, aber eine Frage noch.
Reicht es zu wenn einer den Schlüssel hat für die INi?

Mir wurde gesagt für Naxx brauchst keine Zugangsquest, lediglich nen bestimmten Ruf bzw. je schlechter umso teuerer eben.

Hab mal in nem Internet Café paar Leute zugesehen die nen Funraid gemacht haben, als ich mit denen geredet habe meinte sie Naxx sei noch relativ schwer, manche sagten auch das Naxx schwerer sei als karazhan. Ich mein, ich war jetzt 4 oder 5x Karazhan, leider Dropppech wie immer bei mir ... aber für besonders schwer halte ich Kara auch ned grad. Naxx war ich noch ned, aber das was ich im Cafe dort sah hat mich schon bissle beeindruckt.

Na die Gruppe habe ich schon, sind 3 Gilden, ich meine man kann es ja versuchen, aber eine Frage noch.
Reicht es zu wenn einer den Schlüssel hat für die INi?

Jeder Spieler braucht eine abgeschlossene Zugangsquest. Einen "Schlüssel" gibt es nicht.

Mir wurde gesagt für Naxx brauchst keine Zugangsquest, lediglich nen bestimmten Ruf bzw. je schlechter umso teuerer eben.

Nun, es ist keine aufwändige Zugangsquest in dem Sinne, wie du es von den Pre-Quests von Karazhan, SSC, TK oder Tempel kennst. Die Quest besteht im Prinzip daraus, je nach Rufstufe eine gewisse Menge Mats bei einem NPC abzugeben.
Bei der Rufstufe "ehrfürchtig" ist der Zugang kostenlos.

Also wenn man Blizzard glauben darf musst du nur bis zum nächsten AddOn warten. Dann soll in einem neuen 25er Naxx zumindest das Design der T3-Sets zu erhalten sein. Die Items an sich haben natürlich angepasste Stats.

Finde ich persönlich eine schöne Idee, T3 war eh für den Großteil der Klassen das schönste Set bisher und sehr viele haben Naxx auf 60 garnicht kennenlernen dürfen.

Also gogo warten auf den Lich King.
smile.gif

Zurück