T3 Set

Buddelbaby

Quest-Mob
So ich hab mal ne Frage,

wie bekommt man Set Teile vom T3?

Klar ist mir das es in Naxxramas droppt, nur ich brauche ja gewisse gegenstände und diese löse ich bei der Magierin in der Kapelle ein (östl. Pestländer).
Nur leider kann ich nichts anklicken, wo was vom T-3 Set steht.
Kann mir da einer helfen?
Ich habe den Ruf "Respektvoll", hat das damit was zu tun?

Bitte um eine genaue beschreibung, was ich machen muss um diese Teile zu erhalten?!

Danke

Ja hab ich gemacht, da muss man Kern fragmente abgeben oder sowas, stimmts?
Nur die q kommt immer wieder, da steht nix vom T3-Set, liegt das am Respektvollen ruf?
Wil wr wollen heute abend nach naxxramas gehn, nur ich weiss nicht, was ich in der ini sammeln muss für das Set.

Ach und die VOr q habe ich für Naxxramas, das is klar, nur wo kann man das T3 Set erhalten oder die gegenstände aus dem naxx-Raid dann eintauschen?
Weil die Frau Magierin in der Kapelle, gibt mir kein neues Q ausser das mit den Kern...Elementen.

Ja hab ich gemacht, da muss man Kern fragmente abgeben oder sowas, stimmts?
Nur die q kommt immer wieder, da steht nix vom T3-Set, liegt das am Respektvollen ruf?
Wil wr wollen heute abend nach naxxramas gehn, nur ich weiss nicht, was ich in der ini sammeln muss für das Set.

Ach und die VOr q habe ich für Naxxramas, das is klar, nur wo kann man das T3 Set erhalten oder die gegenstände aus dem naxx-Raid dann eintauschen?
Weil die Frau Magierin in der Kapelle, gibt mir kein neues Q ausser das mit den Kern...Elementen.

Ja, du musst erstmal die Q machen damit du in Naxx reinkommst, dort musst du nur alle bosse legen und wenn du glück hast dann droppen 1 oder 2 T3 teile >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein du mußt die t3 vorquest machen das ist eine quest wo du die trashmobs in naxx töten mußt erst dann kannst du die gutscheine einlösen

Gugst Du hier
top.gif

http://wow.buffed.de/guides/564/zugangsquest-naxxramas

für die quest musst in jedem von den 4 flügeln mobs killen die aber immer vor dem ersten boss des flügels stehen. daher ist das ansich gut zu machen.
dann halt abgeben und du kannst neue quests bekomen wo du immer ein setteil einlösen kannst.
fürs einlösen brauchst en tocken der bei jedem boss dropt, nur halt immer eine sorte so das du die besten teile erst am ende bekommst.
am anfang am besten spinnenteil, nur bekommst da vom ersten die armschienen.
dann brauchst zu dem tocken noch rüstungsteile die vom trash dropen, daher am besten einen abstellen der die alleine lootet bevor sie wer hortet der sie garnicht brauch, und dazu noch sachen wie kristalle usw die man alle normal auserhalb von der istanz wie zB im ah bekommen kann oder vom verzauberer/lederer usw.
wie gesagt am besten spinnenteil anfangen und dann jeweils den ersten boss in jedem flügel killen da die doch am einfachsten sind.
wobei wenn ihrs packt 40 70er zusammen zu bekommen geht einiges mehr.
nur nehmt die sache nicht zu leicht und fals ihr versuchen wollt die instanz ganz sauber zu machen dann könnt ihr schonmal frostressi sammeln.
aber ansich alles machbar und sicher noch richtig lustig wenn mans mit 70 von anfang an alles neue erkunden kann. mit 60 war das schon ne heiden arbeit
smile.gif

also dann mal viel spass und glück das es auch zu stande kommt und ihr vielleicht was dauerhaftes hin bekommt da die bosse und ansich der style immer noch geil sind und es lohnt alles zu sehn.

mfg vu

Okay dank Dir,

na mal schaun, wie weit wir kommen, aber die Token muss ich dann in der INI abgeben oder wieder in Naxxramas, weil die q "Echos des Kriegers" gabs ja an der Kapelle?
WIe lange brauch man den für ein T3 Teil, müss man sicher mehrmals rein oder?Und droppt das Token für jeden oder gibts nur immer eine von jedem Boss?Darum wird ja dann gewürfelt, weil so bräuchte man ja ewig, bei 40 leuten.

Zum Raid selber, mal schaun, sind bis jetrzt ca. 35 Leute alle ab. 65-70, also mal schaun ob wir 2 Bosse legen können, aber wir haben auch nen paar (6) dabei die haben T5 sets, da geht sicher was.

Ich dank Dir für die Antwort, mal schaun wies läuft.

tockens gibst du mit den rüstungsteilen usw in der kapelle ab wo du auch die quest für jedes teil her bekommst.
tockens dropen immer nur 2 bei jedem boss, die sich aber aufteilen auf zB schurke/krieger. daher haben dann nur die beiden klassen need auf den tocken.
und ja es dauert ewigst bis man die sachen zusammen hat
wink.gif

aber hey, naxx ist spass und t3 nur style
smile.gif

p.s. nicht vergessen das nur einer die rüstungsteile sammelt, also gleich mal plündermeister anmachen und am ende an die verteilen wo nen tocken und die abgeschlossene quest haben. sonst sitzen welche ohne quest auf den teilen und welche wo es holen könnten haben pech da man nix auf lager hat.
aber keine angst, teile dropen recht gut, nur manchmal sinds leider die falschen, wenn zB viele krieger was brauchen und dann fats nur stoff kam
wink.gif

p.p.s. macht am besten erstmal den trash zu jedem ersten boss in allen 4 flügeln das auch die wo mit sind die quest fertig haben. sonst passt es ab und an nicht da man nicht immer alles mitmachen kann.

so dann haut mal rein

mfg vu

Zurück