T4/5 SET

Quálle

NPC
Hi leute
vor kurzem erst hab ich auf der wow-europe.de seite gelesen das man i-welche marken aus den jeweiligen inzen sammeln muss die man dann gegen die rüssi eintauschen kann.
Ist das wirklich so oder versteh ich da i-wie was falsch?

MfG Quálle
victory.gif

Hi leute
vor kurzem erst hab ich auf der wow-europe.de seite gelesen das man i-welche marken aus den jeweiligen inzen sammeln muss die man dann gegen die rüssi eintauschen kann.
Ist das wirklich so oder versteh ich da i-wie was falsch?

MfG Quálle
victory.gif

Die Marken gibts von Raidbossen in Karazhan, Gruul's Lair und Magtheridon's Lair für jeweils eine Person im Raid.

dropt jeder boss genau eine marke für jeden raid spieler in der gruppe?
wie viele marken braucht man für eine komplette rüstung?

Die marken sind vergleichbar mit den Zulgurub marken

Die Marken gibts in Karazhan von dem Kurator (Handschuhe) und von Malchezaar (Helm), in Gruuls Lair droppen die Marken für die Schultern (Raufgar) und für die Hosen (Gruul) und in Maghteridons Kammer droppt die Marke für die Brust.
Es gibt Pro Rüstungsteil jeweils drei Marken die für je 3 Klassen sind.
Klick mich zum Beispiel

Pro Boss droppt nur eine Marke...Ergo kann Pro Bosskill sich ein Spieler über ein T4 Teil freuen^^

hi,

das T4 dropen in karazan 2rüstungs teile (handschue des champions oder so) 2in grulls unterschlupf und die brust bei magteridon diese teile kannst du dann bei deiner fraktion eintauschen gegen entsprechende T teile.

T5 kommt dann aus denn nägst höheren raid inztanzen und T6 aus demm schwarzen tempel

aber ich glaub was du meinst mit marken. Das sind die aus denn heroic inztanzen.

jeder boss einer heroichen inztanz drop ein abzeichen der gerechtichkeit für jeden in der gruppe diese kannst du dann gegen gewisse behlonungen eintauschen zum beichbiel auch rüstung aber da gibs dann nur die epische feuer resi rustung und mehrere kleine dinge (ringe, umhänge, ectpp.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück