t4 oder eisschattenzwirn

Cataract

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi,

hab grad bisschen ein Problem damit was ich für Equip verwenden soll...

Hab ja das Eisschattenzwirnset + Attumen Handschuhe, hab aber auch t4 schultern + handschuhe d.h. 2er bonus....

außerdem hab ich natürlich Zauberschlag


Dann ist doch t4 zeug in diesem FAll besser??

2mal Setbonus d.h. 2mal Chance auf + spelldmg...

die eisschattenzwirnschulter + handlappen des gendankenflusses haben zwar mehr spell dafür hab ich jeztt mehr hit...

danke schonmal
 
Hi,

hab grad bisschen ein Problem damit was ich für Equip verwenden soll...

Hab ja das Eisschattenzwirnset + Attumen Handschuhe, hab aber auch t4 schultern + handschuhe d.h. 2er bonus....

außerdem hab ich natürlich Zauberschlag
Dann ist doch t4 zeug in diesem FAll besser??

2mal Setbonus d.h. 2mal Chance auf + spelldmg...

die eisschattenzwirnschulter + handlappen des gendankenflusses haben zwar mehr spell dafür hab ich jeztt mehr hit...

danke schonmal


Kommt auf deine Skillung an.

mit Gebrechen ist Eisschatten viel besser wegen dem Schatten Schaden

mit Destro ist aufjeden Fall T4 weil das besser is
 
Hab ja das Eisschattenzwirnset + Attumen Handschuhe, hab aber auch t4 schultern + handschuhe d.h. 2er bonus.... außerdem hab ich natürlich Zauberschlag
Dann ist doch t4 zeug in diesem FAll besser??

Bei der Zusammenstellung würde ich - nach eigenen Erfahrungen und Rat anderer Buffed Hexerkollegen - das Eisschattenzwirnset zumindest als Affli weiter verwenden. Ich nutze es aktuell immer noch in SSC und es hat mich bisher nicht entäuscht
clap.gif
.

Die Werte sind OK (nur nicht für PVP wegen der geringen Ausdauer) und der Setboni ist für einen Schattenaffli einfach zu gut. Der 2Bonus des T4 ist nett, aber ich finde die ständige Heilung über meine Dots/SB für gelegentlichen Aderlass und zur Eigenheilung bei leichteren Schäden besser.

Für die Dmg hast Du ja auch den Bonus aus dem Zauberschlagset, welcher zwar etwas schechter ist als T4 aber doch recht anständig proct.

Ich würde mir an Deiner Stelle eher überlegen noch die T4 Hose oder den T4 Kopf zu besorgen (wenn Ihr schon so weit seid). Dann kannst Du das Eisschattenset weiter nutzen, ein Teil des Zauberschlagsets austauschen und gemeinsam mit den T4 Handschuhen verwenden.

Für einen Destro ist T4 besser , wie NicoMC bereits sagte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich weiß ned vlt. spiel ich auch dämo.... also so 5/45/11 <-- macht den meisten schaden im raid wenn man sie richtig psielen kann finde ich...und finden auch alle hexer auf unserem server...
da ist t4 zu bevorzugen oder???

natürlich hätte ich auch die möglichkeit t5 zu holen aber da finde ich bringts das zeug mehr im moment...meine gilde ist ssc auge aktiv...

kara gruul gehen wir (leider) schon lange nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich weiß ned vlt. spiel ich auch dämo.... also so 5/45/11 <-- macht den meisten schaden im raid wenn man sie richtig psielen kann finde ich...und finden auch alle hexer auf unserem server...
da ist t4 zu bevorzugen oder???

natürlich hätte ich auch die möglichkeit t5 zu holen aber da finde ich bringts das zeug mehr im moment...meine gilde ist ssc auge aktiv...

kara gruul gehen wir (leider) schon lange nicht mehr

Wenn Du mit Wache Raidest ist der 2er Set Bonus vom T5 Gold wert.
 
Die beste Kombination ist:

Kopf+Hose >> Zauberschlag
Schultern+Hände >> T4
Robe+Füße >> Eisschatten

Der T4 Setbonus ist extrem gut, er bringt einem Gebrechenhexer umgerechnet satte 30 Spelldamage mehr (LINK), das Zauberschlag Set noch einmal 15 Zauberschaden.

Der Eisschattenzwirnset Bonus lohnt höchstens beim Farmen, in Instanzen kannst du ihn vergessen...
 
ja danke das denk ich nämlich auch gestern bei morogrimm sind t4 2er bonus...zauberschlag bonus...quagmirrans auge alles gleichzeitig geprocct = HAMMER
 
Zurück