6 monate offline,überblick verloren

Avesephiroth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallihallo!^^
Nach ca. 6 Monaten Wow-Entzug hab ich jez wieder anghefangen und hab natürlich vor wieder zu raiden!
Nur leider hab ich bei einiges den Überblick verloren,und zwar hätt ich da ein paar Fragen.Bin übrigens Mutilate-schurke,hier ma wow-armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Avesephiroth (kann sein das noch pvp-zeugs angelegt ist)

1.Ab wann lohnt es sich meinen t8 4er bonus aufzugeben?

Ich habe jez nach einem raid bereits den ring der gleichgültigen aggression,die kette"Kraft des Dämonenlords" und die Blutfangkapuze abgestaubt.davon konnte ich bishher aber nur die kette anlegen,da ich durch die kapuze meinen t8er bonus verlier,und durch den ring meinen hitcap nicht mehr reinbekomm(das mitm ring krieg ich schnell hin nehm ich an)
Jez frag ich mich ob es sich nach 2 t9 trimph teilen (schultern und handschuhe) es sich schon lohnen würde,meinen t8 4er bonus auzugeben? :/ Würde nicht an die tokens kommen und würde daher auch nur die normalen triumph-teile kaufen können.

2. Ich hab was davon gelesen das man mit dem t9 4er bonus ,blutung ganz rauslassen soll aus der rota?

oO ist das möglich,bishher hab ich IMMER blutung auf dem boss draufgehabt,ob t8 4er oder nicht.
Heisst das dann hat man in der rota nur noch vergiften? oO das klingt ja totlangweilig

3. Der t9 2er bonus und 4er bonus,kliungen beide irgendwie nicht sehr überragend,zumindenst gegenüber t8 nicht,macht man einen hohen dps-verlust wen man den t9 4er bonus bleiben lässt und einfach nur rüssi aus pdk mit guten stats anlegt? das bezweifel ich auch sehr,hab spreadsheet schonmal durchgeguckt :/

Ich hab den schurkenblog schon durchgeguckt,und alles nötige rausgefunden,aber ich werd immer wieder irritiert,da sich ja einiges geändert hat^^
Ich hoffe wirklich sehr das mir da wer helfen kann ohne multilate-guide link^^(hab ich alles durch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. hast schon gelesen, wenn nicht nochmal die aktuell gängigen Muti-Skillungen:

1. Mutilate Standard mit Blutung (51/13/7):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z

2. Mutilate Standard ohne Blutung, nur Vergiften (51/13/7):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005005003t502z
hier kann statt Leichtfüßigkeit auch Schnelle Erholung geskillt werden, je nachdem wie es mit der Waffenkundewertung aussieht und wie viel wert man auf das erhöhte Bewegungstempo legt.

3.a) Mutilate Weapon Swap, ohne Blutung, nur Vergiften (51/18/2):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5005005003q2z00

3.b) Mutilate Weapon Swap, ohne Blutung, nur Vergiften (51/18/2):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...005005005003s2z

Laut Spreadsheet ist die Variante 3.a) etwas besser als 3.b), da der erhöhte Energiereg durch 2/5 in unerbittliche Stöße etwas stärker einzuschätzen ist als die durchgehend 20% erhöhten Mutilates aus 2/2 Günstige Gelegenheit.

1. Wann genau es sich lohnt den 4er T8 Boni aufzugeben kann dir eigtl. nur ein Spreadsheet sagen. Zieh dir einfach mal die aktuellste Version runter und spiel bissl rum. Sollte irgendwas mit 2 245er oder 3-4 232er Teilen rauskommen.
2. Ja, man spielt dann ohne Blutung. Wenn dir nur Vergiften zu langweilig ist, kannst dich ja am Weaponswap probieren
wink.gif

3. Die T9 Boni sind in der Tat recht schwach. Eigtl. macht man alles über die besseren Stats auf der Ausrüstung...

Schurkenblog ist ne gute Anlaufstelle, Creep hält eigtl immer auf dem aktuellen Stand.
 
Soweit ich es von mir behaupten kann sind mindestens 3 245er Teile nötig um beim Wechsel keinen Dps (oder fast keinen) Verlust zu haben. Die Rota ohne Vergiften lohnt sich auch schon ab einem Ausrüstungs-Niveau über T8,5.
 
war schonma ne super hilfe,hätte nur noch eine frage,wo genau find ich was über diese...weaponswap mutilate skillung? würd gern wissen was es damit auf sich hat,muss ja was mit giften zu tun haben nehm ich ma an
würd dann gern die 3a ma probiern :/
Nur kann ich mir irgnedwie nicht vorstellen das man ohne blutung mehr dmg machen soll oO schlieslich haut man mit blutung ja doch noch ein paar dps mehr raus,das heisst mit der skilung basut man einfach nur combopunkte auf (ich nehm mnal an 4-5 combopunkte) und spammt vergiften ><

Ich fand den schurken eigentlich immer ziemlich intressant,bin bissl enttäuscht dasd sowas simples jez den meisten dmg raushaut^^aber nun ja kann man nix machen,muss ich mich wohl umgewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab etz 1 T9 232er Teil un 2 T8,5. Bei mir is momentan kein Unterschied ob ich mit oder ohne Blutung spiel. Die DpS an der Puppe sind nahezu identisch.

Hab des gestern je zweimal 10 minuten getestet. Hatte bei beiden Tests den gleichen Kampfschurken dabei. Brauchte den um die Blutung bei der nur vergiften Variante zu setzen und hab ihn wegen gleichbleibender Bedingungen beim mit Blutung testen behalten.

Die Dps lag nur 37 auseinander.

Also ich bin der Meinung das man keine 4 T8,5 Teile hat und scho ein paar brauchbare items aus PdK man scho auf Blutung verzichten kann.
 
war schonma ne super hilfe,hätte nur noch eine frage,wo genau find ich was über diese...weaponswap mutilate skillung? würd gern wissen was es damit auf sich hat,muss ja was mit giften zu tun haben nehm ich ma an
würd dann gern die 3a ma probiern :/

Weapon-Swap läuft folgendermaßen ab:

Man hat noch einen dritten Dolch im Inventar mit sofortwirkendem Gift.

Starten tut man ganz nochmal mit MH IP und OH DP. Sobald das tödliche Gift (DP) auf 5 hochgestackt hat, wechselt man den dritten Dolch in die OH und profitiert von zusätzlichen IP-Proccs. Kurz vor Auslaufen (ca. 3 Sek) wechselt man zurück auf die OH mit DP um den 5er Stack des Gift zu erneuern. Danach gehts gleich wieder zurück auf die OH mit IP um zusätzliche Grift-Proccs zu generieren.

Dadurch lassen sich zwischen 400 und 600 DPS zusätzlich herausholen. Sockeln tut man hierbei übrigens AP bzw AP/Haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah supi klingt ja mal nach was neuem,brauch ich nur noch drei gute dolche
tongue.gif

noch ne winzig kleine frage,kann man quasi mit ja oder nein beantworten
Gibts den nen hohen dps-verlust wen man teilweise 20bew sockelt? hab nämlich noch 4 von denen rumliegen jez
 
ah supi klingt ja mal nach was neuem,brauch ich nur noch drei gute dolche
tongue.gif

noch ne winzig kleine frage,kann man quasi mit ja oder nein beantworten
Gibts den nen hohen dps-verlust wen man teilweise 20bew sockelt? hab nämlich noch 4 von denen rumliegen jez

Nein.
 
Zurück