T4-Setbonus

so3ren

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
4
Hallo

hab jetzt 2 teile vom t4
biggrin.gif
biggrin.gif
bloß ich frag mich was der Setbonus bringt
dunno.gif
dunno.gif
und wo kann ich das nachtgucken

Das steht auf deinem Item drauf.
Und ja er is komisch^^ denn ich renn nich immer hin zum mob und richte siegel beim heilen ;<

2er boni is Richturteil des Lichts hat +20heal
4er boni is 15sek weniger abklingzeit bei göttliche gunst.

MFG Semrak

den bonus finde ich persönlich nicht so toll, ein verbessertes richturteil der weisheit wär wohl besser
aber wenn man dann den 2er vom t5 sieht, dann ist der 2er vom t4 gar nicht mehr so schlecht

Der Set Bonus von WELCHEM T4? (Holy, Prot oder Retri)?

Ja das ist eine gute Frage von welcher Aussrüstung Zokar hat jetzt angenommen wahrscheinlich Holy.
Würd ich auch annehmen den dieser Set Bonus find ich einfach nicht zum Holy-Pala und ist eher lächerlich.

MfG

Gegenfrage: Welcher Setboni bis t6 ist überhaupt brauchbar oO?

t5: ok 4er boni is ganz gut aber lol 2er....wenn dun Richturteil machst bekommst du und der rest der gruppe Mana, ist ja gut das ich als PallyHealer im Raid dauerhaft Richturteile mache, erst recht wegen der Tatsache das ein Richturteil weit mehr als 50 Mana kostet und wir eig selten nen Retri-Pally mithaben der die Siegel aufrecht haltet....

t4er bonis sind ja im Prinzip das selbe: Erhöht die Wirksamkeit der Richturteile, nunja wie gesagt, bin ja nicht gerade der Richturteil Spammer, und auch kein Shocker....

Aber ist ja bei Tankadins ziemlich das selbe: Kommt Leute welcher Raidpally wirft AdV an? Das bisschen Aggro das die erzeugt überholt sogar mein Holyshock nach 5 Minuten

Zur Beruhigung: Nahezu alle Hybrid Klassen haben sinnlose Setboni, nur reine DD's/Tanks/Healer-Klassen haben sinnvolle, gute und bruachbare Setbonis....traurig, ist aber leider so. Erst ab T6 und T5 4er boni ist es brauchbar.

die protboni sind alle brauchbar, bei t4 zB vorallem zum aggroaufbauen und trashdmg...

die heilerteile sind erst bei t6 richtig cool finde ich und retri hab ich kein plan XD

Ähm ok ich kenne echt nicht alle Setbonis von Prot das gebe ich ja zu aber nehmen wir 2er t5 her:

Was is daran brauchbar? Ok vllt in 5er inis bei Hunderten von Trashis auf einmal, lass ich mir gern einreden, aber da hast du mit Weihe prinzipielll und Holy Shield schon ziemlich viel Aggro, aber ok eher noch brauchbar....

Doch wenn ich jetzt denke das ich Zugriff auf nen Tankpally hab, der auch Bosse zum Teil, oder Hardhitter Mobs in SSC/TK/MH tanken darf, sind auf ein Target der leicht erhöhte Dmg der Aura genau was? Achja 0 war die Zahl!

Das Prob beim Prot Pally ist auch, das nur wenige Teile aus dem t5 Set einfach VIEL leichter zu ersetzen sind, 4 teile von t5 zB isn ziemlicher Schwachsinn...Spelldmg? Fu of! Wozu spelldmg? Ok mehr Aggroaufbau ist nice, wenn du Trashtank bist, aber gegen Hardhitter solltest du besser Avoidence holen, Ausweichen,Parry, Blocken, das sind eher Werte die aber das t5 Set nur in Mangelware bietet

Ähm ok ich kenne echt nicht alle Setbonis von Prot das gebe ich ja zu aber nehmen wir 2er t5 her:

Was is daran brauchbar? Ok vllt in 5er inis bei Hunderten von Trashis auf einmal, lass ich mir gern einreden, aber da hast du mit Weihe prinzipielll und Holy Shield schon ziemlich viel Aggro, aber ok eher noch brauchbar....

Doch wenn ich jetzt denke das ich Zugriff auf nen Tankpally hab, der auch Bosse zum Teil, oder Hardhitter Mobs in SSC/TK/MH tanken darf, sind auf ein Target der leicht erhöhte Dmg der Aura genau was? Achja 0 war die Zahl!

Das Prob beim Prot Pally ist auch, das nur wenige Teile aus dem t5 Set einfach VIEL leichter zu ersetzen sind, 4 teile von t5 zB isn ziemlicher Schwachsinn...Spelldmg? Fu of! Wozu spelldmg? Ok mehr Aggroaufbau ist nice, wenn du Trashtank bist, aber gegen Hardhitter solltest du besser Avoidence holen, Ausweichen,Parry, Blocken, das sind eher Werte die aber das t5 Set nur in Mangelware bietet

Prot T5 ist für die Trashwellen in Hyal design - wer sich damit an Bosse stellt gehört erschoßen.

Prot T5 ist für die Trashwellen in Hyal design - wer sich damit an Bosse stellt gehört erschoßen.

/signed

Für Hardhitter gibts den guten Kram in ZA und für entsprechende Marken (die neuen Markenhosen haben sogar ausweichen UND Spelldamage <3 ) - dieses Equip kann man übrigens sehr gut mit 2 Teilen T4 (ich nehm immer Schultern und Handschuhe) auf mehr aggro umbauen.

Und ja, ich fang auch grad an T5 zu tankneeden weil bei uns MH so langsam am Horizont auftaucht (wobei ich mir wohl nur 3 Teile - Handschuhe, Kopf, Schultern) und hol ansonsten noch die Shattered Sun Hosen und Stiefel, dann kann Hyal kommen.

Retri T6 4er Bonus ftl =(
Kein Arsch benutzt Hammer des Zorns im Raid, erhöhter dmg von den Hauptattacken (wie bei anderen Klassen .z.b Schurke) wäre viel toller.

Zurück