T5 4er boni verhunzt?

shakl

NPC
Grüße,

ich hatte gestern im Raid erschreckt festgestellt, dass seit dem patch der 4er boni im t5 heil set nicht mehr so funktioniert wie vorm Patch.

Vorher hatte man ja 10 Sekunden zeit sein HL in 1.5 seks zu casten, und danach dauern die wieder 2 seks. Jetzt ist das so: Man macht ein kritt, der buff kommt, man castet ein HL und weg ist der buff. Quasie hat man nur noch 10 seks zeit um eine schnelle große heilung zu casten.

Womit dann das komplette t5 set mehr oder weniger fürn Ar... ist. Als ich nen gm drauf angesprochen hab konnt der mir auch keine antwort geben.

Wisst ihr vielelicht da mehr was?

Wenn ich den Text richtig verstanden habe steht da auch nicht von nem 10 Sekunden dauerbuff
wink.gif

Da steht ein Holy Light ( zumindest stand das im englischen Client schon immer so
wink.gif
) .
Wenn es vorher als 10 Sekundenbuff durchgehend vorhanden war , auch nach nem Holy Light, war das definitiv nen Bug .
Ich persönlich weiß jetz nicht wie das vorher war aber so wie du es beschrieben hast entspricht das dem Text ( bin Tankadin von demher hab ich das set ned
wink.gif
)

Zurück