Ich sehe es mittlerweile auch so. Und nicht nur ich sondern die Leute von Theorycraft und anderen Foren auch.
Hier bei Buffed ist das Problem, dass die Leute im T6 ENDcontent stecken und deshalb Arkan mit 2er T5 Bonus UND Marken Krams gar nicht mehr ausprobiert haben.
Das war auch mein Grund, warum ich so auf die frage des TE`s reagiert habe. Wer sagt, dass der 2er T5 Bonus "absoluter Müll" ist, ist auf (mind.) einem Auge blind.
Natürlich braucht man Support. Und wenns geht auch mehr als nen Schattenprist. Weiterhin braucht man schon nen gescheiten Manapool und darf sich halt nicht scheuen Manapötte zu schlucken. Ist das gegeben, haut ein AB Spam sämtliche DPS von nem Feuermagier in Grund und Boden.
Rotation muß ich z.B. in SSC max bei Morogrim´(da ich noch Mana zum Bomben brauche), beim Grauen (ab ca 30 % ) und bei Karathress (aber erst wenn ich bei ihm bin) fahren.
Wir sind jetzt MH 4/5. Natürlich sagt man immer, Trash zählt nicht. Mag ja auch für die Leute, die MH auf Framstatus haben stimmen, bei uns ist es eher so, dass uns die Wellen noch am meisten Sorgen machen. Und deshalb finde ich persönlich das es auch dort nicht über nem bombenden Arkan-Mage geht. Da machen unsere Feuermages immer dicke Backen.
Letztendlich will ich auch gar nicht jetzt ne Endlosdisskution starten. Jeder soll skillen wie er will. Entscheidend ist eh immer der Mensch der hinter dem Char spielt. Dennoch finde man sollte seine "pauschal" Antworten immer den entsprechenden Raidcontest anpassen. Nicht jeder rennt schon im Sonnenbrunnenplatau rum.
So, jetzt werde ich mal ne runde arbeiten.. Euch noch nen schönen Tag
Gruß
Zange