T6 und S3 komplett?

tinana

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
17
ich lese mir viele themen gern durch , egal, ob es um pvp, oder pve geht; man lernt ja nie aus. was ich komisch finde ist, dass zwar zu jedem thema ein paar leute schreiben, die nach eigenen angaben entweder t6, oder S3 schon laaange zusammenhaben, aber wenn man sich dann mal ihre mybuffed seite ansehen will, ist diese leer. das einzige, was man auf den seiten sieht, sind neben meinen, auch noch drei andere gesichter im gästebuch, die sich auchmal das imbaequip ansehen wollten und genau wie ich enttäuscht wurden. wenn es einmal passiert wäre, kein problem. es passiert immer!!!!!
sind die leute schüchtern, oder haben sie angst, dass sie dann von fanboys belagert werden? kann nicht sein, sonst würden sie im forum ja nicht so über abgehen, was ihr imbaequip betrifft, oder?
ich will jetzt natürlich niemandem unterstellen, dass er sich nur wichtig machen will, ich muß aber zugeben, der gedanke kam auf^^
zeigt doch euer monsterequip

Ich habe jetzt nicht das Monsterequip, aber ich kann dazu sagen, das ich das Buffed.de Forum gerne benutze aber von der Mybuffed-Seite (meiner Eigenen) nichts halte und auch dementsprechend nicht mein Equip zur Show stelle. Ich denke den "Hardcore"-Raidern (sei es nun hingestellt, wie man sie nennt) geht es zum größten Teil genauso
wink.gif
Warum sollten sie ihr Mybuffed-Profil benutzen nur um ihr Equip darzustellen, obwohl es sie nicht interessiert.

Naja just my 2 Cent
tongue.gif

P.S.: Selbst wenn sie ein wenig lügen, dann lass sie doch. Ist doch ihre Sache, ob es stimmt oder nicht, also so what. Mach dir am besten keinen Kopf drum
wink.gif

Hab auch S3 und 1/5 T6 *g*
Mein Profil lässt aber anderes erwarten. Allerdings ist es mir einfach zu blöd immer ein Programm im Tray laufen zu haben, welches Ressourcen verbraucht (auch wenn es wenige sind) - somit ist mein Profil schon ewig nicht mehr updated worden
wink.gif

Selbst um ein Update der Signatur kümmere ich mich nicht
tongue.gif

Same here..
Mir ist das mit dem Profil hinterlegen einfach zu plöde,wenn man wirklich was erfahren will,kann man der Person doch eine Pn schreiben und NETT schreiben und nicht "gieeev arsenal link!" .

Ich hab das irgendwann mal gemacht mit dem Profil,weil es da noch kein Arsenal gab,seitdem dann das Arsenal online war,hab ich das Addon hier wieder runtergeworfen.

MfG
smile.gif

wenn den aktuellen equip bestand sehen willst, schau doch in der armory nach. für was gibs die denn.

Das einzig interessante daran, ist sich dadurch etwas Gedanken um die eigene Equiptplannung zu machen und auch mal die Skillung anzuschauen, das bekommst du alles auch in der Armory.
Für alles andere ist es ziemlich uninteressant was Spieler xyz auf Server zxy anhat.

Hab auch S3 und 1/5 T6 *g*
Mein Profil lässt aber anderes erwarten. Allerdings ist es mir einfach zu blöd immer ein Programm im Tray laufen zu haben, welches Ressourcen verbraucht (auch wenn es wenige sind) - somit ist mein Profil schon ewig nicht mehr updated worden
wink.gif

Selbst um ein Update der Signatur kümmere ich mich nicht
tongue.gif

bei mahoni-chan ist es easy^^
einfach nach dem char im arsenal gucken.....und er hat das imbazeug
smile.gif

Edit: allerdings wär ich bei mahoni-chan eh ned davon ausgegangen dass er nur prallt.

so on
euer balo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
profil funkt ned bei mir .. ^^

armory sagt aber das ich 1 s3 teil hab 2 s2 und 2 s1 .. und am mittwoch ist es ein s3 mehr ;d

t set hab ich nur 1mal 4 ;D leder > schwere rüssi im pve ^^ aber bin kein raider weil ich keine zeit hab ..

ahja und hunter mit 1s2 und 2s1 und s3 axt (und noch 1k arena punkten) hätt ich auch noch aber den zock ich nur noch zum spass
victory.gif

Sicher gibt es einige Leute die die falschaussagen machen,
und auch solche sollte es geben. Wenn diese leute zu viel Müll im Forum schreiben werden sie schon von anderen Leuten geflamed.

Das Buffedprofil ist ganz nett aber man muß bedenken das es auch einiges an Zeit und Lust braucht das Profil auf dem laufenden zu halten.

Ich habe mich damit abgefunden das ich bei einigen Leuten nich nachschauen kann, zumal sie meistens auch nen anderen Charnamen haben.

ne Freundliche PM wirkt manchmal wunder.

in diesem Sinne, schönen Tang noch

Aki

Ja also ich bin auch Full S3 und T6, aber müsst jetzt nicht auf die Idee kommen nach Yozoshura im Armory zu suchen, dass ist natürlich nur einer von vielen Twinks... und wenn ihr euch wundert, warum ich dann immer aus der Sicht eines Jägers schreibe ist der Grund dafür, dass mein Main eben auch Jäger ist. Ganz einfach. So ist das und nicht anders, nur so.

Zurück