tinana
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 17
ich lese mir viele themen gern durch , egal, ob es um pvp, oder pve geht; man lernt ja nie aus. was ich komisch finde ist, dass zwar zu jedem thema ein paar leute schreiben, die nach eigenen angaben entweder t6, oder S3 schon laaange zusammenhaben, aber wenn man sich dann mal ihre mybuffed seite ansehen will, ist diese leer. das einzige, was man auf den seiten sieht, sind neben meinen, auch noch drei andere gesichter im gästebuch, die sich auchmal das imbaequip ansehen wollten und genau wie ich enttäuscht wurden. wenn es einmal passiert wäre, kein problem. es passiert immer!!!!!
sind die leute schüchtern, oder haben sie angst, dass sie dann von fanboys belagert werden? kann nicht sein, sonst würden sie im forum ja nicht so über abgehen, was ihr imbaequip betrifft, oder?
ich will jetzt natürlich niemandem unterstellen, dass er sich nur wichtig machen will, ich muß aber zugeben, der gedanke kam auf^^
zeigt doch euer monsterequip
sind die leute schüchtern, oder haben sie angst, dass sie dann von fanboys belagert werden? kann nicht sein, sonst würden sie im forum ja nicht so über abgehen, was ihr imbaequip betrifft, oder?
ich will jetzt natürlich niemandem unterstellen, dass er sich nur wichtig machen will, ich muß aber zugeben, der gedanke kam auf^^
zeigt doch euer monsterequip