T6

malagwa

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
welche t6 teile nimt man um auf den 4er boni zukommen

danke schonmal

wenn du t6 teile bekommst solltest das locker selber entscheiden können

am sonsten leav deine gilde leg den kram ab und lern in nonheroics die basics deiner kalsse

Schliesse mich Karloss an...

ist das ein " wer stellt die unnötigste Frage" - Fred??

Die Hose nimmt man eher von Azgalor, die sollte n Tacken besser sein.
Als Beastmaster nimmt man vlt. die BM-Schultern...

Generell: Nehmt das was droppt - ihr habt eh alles eher, als die Brust, von daher...

ja ne ich würfel nich auf die hose, weil lieber erstmal die anderen 3 teile zu meinen handschuehen dazu farmen will..... ^^

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Hose Best-Slot-Item ist und man sie auf jedenfall nehmen sollte!

Ihr würfelt? was das für eine Steinzeit gilde.

wenn man in 25ern Würfelt find ich des toll...

da sieht man das keiner neidisch auf den andern ist weil er jetzt gewonnen hat und sich aufregt, gutes zusammen spiel ist dann auch schonmal gegeben ^^

na klar, was soll man sonst machen? stöckchen ziehen?

Die meisten Gilden benutzen wohl ein Verteilungssystem über Officiere, was meiner Erfahrung nach in einer guten Gilde mit am besten funktioniert.
Innerhalb einer Klasse spricht man sich ab und nur sehr selten kommt es zu Problemen.

Ich würde es zB relativ unfair finden, wenn einer einfach über Wochen hinweg absolutes Würfelglück hat
wink.gif
Sowas passiert bei einer Verteilung schonmal nicht.

Aber das ist in so ziemlich jeder Gilde irgendwie anders geregelt. Solange es kein Stress gibt ist jedes System konform
smile.gif

ach wenn einer schon genügend sachen bekommen hat, dann würfelt er halt einmal nicht mit.

Zurück