Hat jemand ne ahnung wies aussehen wird oder irgentwelche stats?! würde mich mal interresieren
Trel Rare-Mob Mitglied seit 14.09.2006 Beiträge 418 Reaktionspunkte 3 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 16. April 2007 #2 Hat jemand ne ahnung wies aussehen wird oder irgentwelche stats?! würde mich mal interresieren
LordSubwoof Rare-Mob Mitglied seit 06.11.2006 Beiträge 412 Reaktionspunkte 1 Kommentare 108 16. April 2007 #3 http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=38561
b1ubb Raid-Boss Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 16. April 2007 #4 also gut ... hunter sieht naja ... sagen wir mal nicht so schlecht aus, hexxer --- ROFL was kommen da für flügel raus ... das sieht ja ur geil aus priest --- sieht irgendwie ur shadow mäßig aus ... shamy hat jetzt die wasserspender schultern bekommen o_O ??? =) ansonsten ... ja schon ein gelungenes set wie ich finde
also gut ... hunter sieht naja ... sagen wir mal nicht so schlecht aus, hexxer --- ROFL was kommen da für flügel raus ... das sieht ja ur geil aus priest --- sieht irgendwie ur shadow mäßig aus ... shamy hat jetzt die wasserspender schultern bekommen o_O ??? =) ansonsten ... ja schon ein gelungenes set wie ich finde
TE TE Trel Rare-Mob Mitglied seit 14.09.2006 Beiträge 418 Reaktionspunkte 3 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 16. April 2007 #5 hexer eindeutig rofl! Jäger naja, die schultern sind lustig ^^ *zwinker* naja Priester find ich noch recht nice, passt endlich mal... und dudus haben ja mal wieder die arschkarte gezogen mit ihrem geilen helmen ;-)
hexer eindeutig rofl! Jäger naja, die schultern sind lustig ^^ *zwinker* naja Priester find ich noch recht nice, passt endlich mal... und dudus haben ja mal wieder die arschkarte gezogen mit ihrem geilen helmen ;-)
Talmir Rare-Mob Mitglied seit 01.03.2007 Beiträge 143 Reaktionspunkte 1 Kommentare 36 Buffs erhalten 82 16. April 2007 #6 grüsse! also ich hätte da mal ne ganz andere frage. wo bitte laufen der druide und der krieger da eigentlich herum? ich traue mich sagen ich kenne jeden fleck in wow aber wo sich dudu und krieger aufhalten ist mir voll nicht bekannt. plz wer ne ahnung hat möge mir ne info geben. danke mfg
grüsse! also ich hätte da mal ne ganz andere frage. wo bitte laufen der druide und der krieger da eigentlich herum? ich traue mich sagen ich kenne jeden fleck in wow aber wo sich dudu und krieger aufhalten ist mir voll nicht bekannt. plz wer ne ahnung hat möge mir ne info geben. danke mfg
LordSubwoof Rare-Mob Mitglied seit 06.11.2006 Beiträge 412 Reaktionspunkte 1 Kommentare 108 16. April 2007 #7 auf der misteriösen GM-Insel?
Trixer Rare-Mob Mitglied seit 01.04.2007 Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 Kommentare 38 29. April 2007 #8 rofl das hexer sieht ja mal richtig geil aus =) hunter würdich gern an ner nachtelfin sehen
S Saphirre NPC Mitglied seit 27.03.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 11 30. April 2007 #9 Hier nochmal nen Link auf Inwow.de T6 - alle Klassen/alle Rassen Also irgendwie überzeugt es NOCH(!) nicht optisch Ich bleib bei dem D3/T4 die sehen am Besten aus peece Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. April 2007
Hier nochmal nen Link auf Inwow.de T6 - alle Klassen/alle Rassen Also irgendwie überzeugt es NOCH(!) nicht optisch Ich bleib bei dem D3/T4 die sehen am Besten aus peece
Zorkal Welt-Boss Mitglied seit 18.12.2006 Beiträge 1.467 Reaktionspunkte 0 Kommentare 27 Buffs erhalten 149 1. Mai 2007 #10 Talmir schrieb: grüsse! also ich hätte da mal ne ganz andere frage. wo bitte laufen der druide und der krieger da eigentlich herum? ich traue mich sagen ich kenne jeden fleck in wow aber wo sich dudu und krieger aufhalten ist mir voll nicht bekannt. plz wer ne ahnung hat möge mir ne info geben. danke mfg Zum Vergrößern anklicken.... Krieger ist glaub ich in Zul´Aman in den Geisterlanden. Und der Druide ist ich in Smaragdgrünentraum...meine ich.
Talmir schrieb: grüsse! also ich hätte da mal ne ganz andere frage. wo bitte laufen der druide und der krieger da eigentlich herum? ich traue mich sagen ich kenne jeden fleck in wow aber wo sich dudu und krieger aufhalten ist mir voll nicht bekannt. plz wer ne ahnung hat möge mir ne info geben. danke mfg Zum Vergrößern anklicken.... Krieger ist glaub ich in Zul´Aman in den Geisterlanden. Und der Druide ist ich in Smaragdgrünentraum...meine ich.