T7,5 besser als t8,5 ? [Eule]

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Ich hab mir mal die werte vom t7,5 Set und T8,5 angeschaut, und finde, die werte von t7,5 und den Setbonus irgendwie besser. Zudem finde ich die Sockel beim t7,5 auch ansprechender.

http://wowptr.buffed.de/?set=-8001 [T7,5]

http://wowptr.buffed.de/?set=-8281 [T8,5]

Sockel:
T7,5: 5 Rote Sockel, 2 Blaue. Finde ich Perfekt, da ich nur Spell Sockel und 2x Spell/wille für den Crit-Meta-Sockel. (21 Crit 3% höherer Crit)

T8,5: 2 Rot, 2 Gelb,3 Blau. Finde ich total schlecht. Crit bringts einfach nicht zu sockeln und Tempo gibts auch genug durchs set/items. Also gelbe sockel schwachsinn.

Zu den werten:
T7,5: 453 Spell, 77 Hit, 233 Crit, 116 Tempo

T8,5: 525 Spell, 176 Hit, 132 Crit, 75 Tempo

ok, spell ist natürlich nice das es 70 mehr sind. Aber 176 Hit ist zu viel, ich hab mit meinen 77 vom T7,5 Set über 300 da brauch ich nicht noch mehr.
Aber 100 Crit und 40 Tempo zu verliern ist wirklich viel, ich weiß nicht ob ich das einbußen möchte.
Darüber hinaus verliere ich die 5% Crit auf Zorn/Sternenfeuer vom 4er boni womit mein Crit noch einmal weiter singt.

Nebenbei finde ich das T7,5 vom styling her auch viel besser aussieht als T8,5.

wie seht ihr das?

Mfg Fantom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke daß ich mir (nachdem ich dann endlich auch den kopf t7/7.5 mein eigen nennen darf) evtl ein teil austauschen werde... und zwar denke ich da an die hose.
ich mag den 4er bonus da ich ihn mir endlich erarbeitet habe nicht mehr missen...
allerdings werde ich auch den rest t8/8.5 sammeln, da ich auch den 4er ziemlich stark finde.

ich mag den style des 8er sets auch nicht.... wobei mir wichtiger ist schaden zu machen als style... wozu hat man denn erstens styleequip und zweitens wozu ist man ne eule ^^ da kann einem der style vom set doch eigentlich scheißegal sein... xD

der 4er set bonus ist das schlimmste was blizz eingefallen ist mit 3min inner cd..oder wurde das doch endlich geändert?
den style finde ich nur beim t8 gut..schön detailiert....aber t8.5 sieht einfach aus wie ein vermoderter pilz...zumal es doch auch modelle in grün/orange gab was ich für t8.5 sogar richtig schick fand

diese masse an hit die dazu kommt halte ich für absolut übertrieben da man mit t7 schon gut ans hitcap kommt ohne +78hit trinkets
heftig finde ich eben falls den einbruch an crit und hast....unsere wichtigsten stats neben spell...ich frag mich ob blizz das als verspäteten aprilscherz sieht oder ob sie die eule mit 3.2 gänzlich wegpatchen >.<
-> ich weiss nicht ob ich vorerst bei t7.5 bleibe oder ob ich non set epics anlegen werde...t8 ist aufjedenfall vorerst keine alternative
auch wenn der 2er set bonus sehr gut ist(frage: sind die 15% als direkte prozente auf den effekt zu rechnen oder 15% von dem effekt?)
lasst uns beten dass t8.5 nochma per hotfix geändert wird-so geht es definitiv nicht!

also bin ich doch nicht der einzige der enttäuscht ist vom eulen t8/8,5. Flamed blizz!!
biggrin.gif

Sry. Hatte nicht gesehen das es hierzu schon einen Fred gibt...

/close plz

Zurück