T7,5 Hunter mit Uldu erfahrung sucht nette gilde

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Hiho...

bin hunter auf dem Server Blackrock und suche ne netter gilde das sich meine raidgilde aufgelöst hat...

heisse im game Abdelasis. würd mich freuen wenn hier oder ingame sich wer meldet. bin sehr aktiv.

beste raidzeiten wären in der woche da ich am wochenende leider keine möglichkeit habe zu spielen.

Hallo $$Smokie$$,
Wir, die Gilde Obsidian auf dem Server Blackhand, suchen Verstärkung.

Obsidian Entstand Ende September letzten Jahres, wir sind also noch ein recht Junger haufen verschiedenster Menschen hinter dem Monitor. Genau deswegen ist uns auch der Umgang miteinander extrem Wichtig!

Da unser Altersdurchschnitt mittlerweile bei mitte,- ende Zwanzig steht, legen wir enorm viel Wert auf den Umgang miteinander, dies steht im Vordergrund, ohne "wenn und aber".

Raidzeiten ( nur 25er ):
Montag 19:30 bis 23:00 Uhr
Dienstag 19:30 bis 23:00 Uhr
Donnerstag 19:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 bis 23:00 Uhr

Raidstatus:
Classic : Gab es Obsidian noch nicht, wohl aber viele Obsidianer.
Burning Crusade: Kara , SSC, FdS, Gruul, Maggi, MH und BT wurd ausgeräumt.
WotLK: Naxxramas, AdE und OS ist im 10er sowie 25er clear.

Ulduar10er: Leviatan, Ignis, Schuppenklinge, XT-002, Der Eiserne Rat, Kologarn, Auraya, Thorim, Hodir, Freya
Ulduar25er: Leviatan, Schuppenklinge, XT-002 sowie Der Eiserne Rat

Webseite:
www.lilaloot.de

So, nun Wünscht das Obsidian - Team Euch alles gute bei Eurer Gildensuche, auch wenn Ihr Euch nicht für uns entscheidet, so drücken wir Euch die Daumen!

Mit den besten Grüßen
Das Obsidian - Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey das hört sich echt interessant an...aber leider bin ich auf dem server Blackrock aktiv...Schade
crying.gif

Zurück