T7 Setbonus

sc00p

Rare-Mob
Kommentare
371
Buffs erhalten
81
Hallo buffies,
ich hab gestern mein viertes t7 teil bekommen und mich auf den 4er Setbonus gefreut , aber leider is der schon etwas, naja unnütz.
Verringert die Energiekosten eurer Comboangriffe um 5%
wtf blizz? 5% von comboangriffen? Ausweiden kostet ja zum Beispiel 35 Energie. 5% von 35 = 1,75 wenn mich ned alles täuscht. Aber was sind denn bitte 1,7 energie? :x Und mein ausweiden kostet laut Tooltipp immer noch 35..

WAs haltet ihr von dem Setbonus?

Combomoves(Comboangriffe), sind Angriffe die Combopunkte AUFbauen.
wink.gif

Hallo buffies,
ich hab gestern mein viertes t7 teil bekommen und mich auf den 4er Setbonus gefreut , aber leider is der schon etwas, naja unnütz.
Verringert die Energiekosten eurer Comboangriffe um 5%
wtf blizz? 5% von comboangriffen? Ausweiden kostet ja zum Beispiel 35 Energie. 5% von 35 = 1,75 wenn mich ned alles täuscht. Aber was sind denn bitte 1,7 energie? :x Und mein ausweiden kostet laut Tooltipp immer noch 35..

WAs haltet ihr von dem Setbonus?

/sign finden den crapigen bonus auch fürn po

Les doch mal, bevor du so'n Müll postest. Der Bonus bezieht sich, wie Kyragan schon sagte, auf CP-AUFBAUENDE Fertigkeiten.

Und das ein Finsterer SToß der 38 statt 40 oder ein Verstümmeln das 57 statt 60 Energie kostet nichts bringt ist schlichtweg falsch.

"Nichts" ist wirklich falsch, aber im Vergleich zu den Setboni von T4, 5 und 6 ist es wirklich mehr oder weniger… witzlos.

"Nichts" ist wirklich falsch, aber im Vergleich zu den Setboni von T4, 5 und 6 ist es wirklich mehr oder weniger… witzlos.

*Ironie an*

Oh ja, der T5 Bonus war der absolute Hammer!!!

*Ironie aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück