T8 Diskussion

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hey leute ich wollte mal so von euch hören was ihr so vom t8 oder t8,5 haltet,

also ich finde das die hose und hände ein bissel zu schlecht gemacht wurden, da is mein naxx eq besser find ich *grübel*

seit ihr mit dem set-boni zufrieden?

so jetzt seit ihr dran postet eure meinugen
wink.gif
 
hab zwar erst ein teil, aber die werte sind schon relativ krass.
was ich merkwürdig finde, sind die setboni. kann mir nicht vorstellen dass das soo reinballert^^
 
ich spiel ja kein affli, aber is der 2er set bonus für affli nich recht gut?

was mich mal interessieren würde, die 10% bonus dmg für feuerbrand - zählt der nur für den instant dmg oder auch für den dot (und somit auf für feuersbrunst?)
 
Nun...der 2er Bonus (betrifft ja auch Feuersbrunst!) ist für alle gerade gängigen Skillungen ein absolutes Muss. Besonders für Destros ist neben dem 2er auch der 4er Bonus nicht zu verachten, ist allerdings nich Pflichtprogramm. Behindert sind die blauen Sockel im Set....was soll das denn bitte?
Dass mit dem t8-Set Crit anstatt Tempo in den Vordergrund tritt, empfinde ich allerdings als Schmarn....und das ganze wird mit t9 sogar noch schlimmer.
Trotzdem iss das Set insgesamt (wer hätts gedacht) wesentlich damageintensiver.....lohnt sich also auf alle Fälle.....naja....die Handschuhe sind fragwürdig; ansonsten t8 Top!
 
Ich glaube, Blizzard hat bemerkt, dass insbesondere mit den Non-Set Items und 4 t7-Setteilen sau viel Tempo-Wertung zur Verfügung stand. Da schien der Weg zum Haste-Cap nicht mehr weit. Das soll wohl ein wenig eingeschränkt werden. Zum anderen soll man nicht direkt all sein Mana binnen 10 Sekunden rausblasen.
 
ja ansich isses ganz gut der 2er bonus is schätz ich nur nebenbei nützlich aber der 4er haut rein^^
aber mal ganz was anderes: das design is doch übelst oder?
cool.gif
 
jo, sieht schon recht amtlich aus. find vor allem den helm cool^^
 
4er t8,5 ist n1

5 teile sind nutzlos
gibt 1 brust die besser ist (kologan dropt die^^)
und 1 kopf (der übelst hässlich ist xD) und besser wär

ich hab alles bis auf brust
und die hab ich diese von kologan

und von den stats her ist t8,5 erheblich besser als t7,5 Oo ..
viel weniger mist stats wie wille igit ^^

mehr haste/crit/hit ..hoffe t9 schaut genau so geil aus ;D
 
ich spiel ja kein affli, aber is der 2er set bonus für affli nich recht gut?

was mich mal interessieren würde, die 10% bonus dmg für feuerbrand - zählt der nur für den instant dmg oder auch für den dot (und somit auf für feuersbrunst?)

jau tun se zählt für dmg + dot + feuerbrunst
 
@Peili

hau doch Emalon um, hat gestern bei mir geklappt. Zwar nur in der 10er Version, aber bin trotzdem voll stolz. Ich war die einzige Hexe, und musste es leider nehmen
yahoo.gif

Da bekommt man jedenfalls die Hose, mit einer lustigen Dropchance von 2%. Naja Glück muss man haben. Leider sind die anderen Teile ja nur aus Ulduar zu haben (wenn ich mich nicht irre), da bin ich aber noch weit von entfernt.
crying.gif

Aber wie das so ist, mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen ... und verhungert^^

aber wenn ich noch ein zweites Teil irgendwo her bekomme, wäre ich auch überglücklich, wegen dem nette Bonus


Zith die Hexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ak geh ich ja schon immer fleißig - bin im 10er auch meistens einziger hexer...25er eher nich ;D aber bisher noch nie glück gehabt...außer bei meinem 1. ak run überhaupt - 2*t7 für klein peili
smile.gif


das was ich brauch krieg ich nie...ich würfel schon extra nich für t7,5 weil ich t7 anhab und mein die andern könntens besser gebruachen...und wenn dann mal was kommt, dann würfel ich ne 5 oder so oO

aber hexer brauchen ja kein eq für massiv dmg!
biggrin.gif
 
und zum Helm noch eins ...

wenn ich ihn mal haben sollte, werde ich den wie immer ausblenden. Ich finde das Design zwar toll, aber für mich eher ZU toll. Ich mag Teile, wo ich noch das Gesicht sehe und/oder Haare, denn sonst sehen ja alle T-Besitzer irgendwie gleich aus. Speziell bei so einer Mütze, die man nun wirklich nicht verkennen kann. Da rennen dann lauter "Holzvögel" rum ... also bei mir als Gnomine siehts nicht besonders schreckenerregend aus, eher wie ein boookbokbok-Holz-Huhn
jester.gif

aber immer noch besser als diese t6-t7 Hüte mit den komischen Froschglupschaugen
tease.gif

da lass ich doch lieber mein güldenes Haar im Winde wehen (oder eher mein vor Grauen und Bosheit weiß gewordenes Haar)


boshafte Grüße harrharr
Zith
 
Zurück