t8 setboni

P

philits

Guest
so hab grade mal auf MMO Champion gestöbert und da sind seit heute morgen die setboni für alle klassen drinnen.

ich bin vor allem vom Eulenbonus begeistert. 6% mehr wirkung von Eclipse und Finsternis und der 4er bonus ist das insektenschwarm eine chance hat, das nächste sternenfeuer instant casten zu können.

finde ich sehr krass.

schreibt mal eure meinungen

Beim Feral steht nichts bei und von den anderen habe ich ka

# Druid T8 Feral 2P Bonus -- The periodic damage dealt by your Rake, Rip, and Lacerate abilites has a chance to cause you to enter a Clearcasting state.
# Druid T8 Feral 4P Bonus -- Increases the duration of Savage Roar and Survival Instinct by 8 sec.

steht auch auf der seite nur etwas weiter unten...

also ich bin mal gespannt hört sich schon net schlecht an...

# Druid T8 Feral 2P Bonus -- The periodic damage dealt by your Rake, Rip, and Lacerate abilites has a chance to cause you to enter a Clearcasting state.
# Druid T8 Feral 4P Bonus -- Increases the duration of Savage Roar and Survival Instinct by 8 sec.

steht auch auf der seite nur etwas weiter unten...

also ich bin mal gespannt hört sich schon net schlecht an...
Naja, Survival Instincts find ich jetz nich so den Hammer..
aber für Katzen längerer SR is geil.

Seh ich auch so, Überlebensinstinkte ist der nächste skill der bei mir rausfliegt. Mal ehrlich, außer zum mal posen "haha 50k life" nutz ich den eigentlich nie. Für Katze allerdings wieder geil, also längeres Wildes Brüllen

Kann mir den 2er Bonus mal einer übersetzen? ^^ das mir zu hoch gerade

Seh ich auch so, Überlebensinstinkte ist der nächste skill der bei mir rausfliegt. Mal ehrlich, außer zum mal posen "haha 50k life" nutz ich den eigentlich nie. Für Katze allerdings wieder geil, also längeres Wildes Brüllen

Kann mir den 2er Bonus mal einer übersetzen? ^^ das mir zu hoch gerade

Ahh habs:

Die ticks der dots Krallenhieb, zerfetzen und Aufschlitzen haben die chance einen Freizauberzustand zu gewähren.

-----------

Na GZ mir als Bär. Scheiß auf beide Setboni, voll fürn Arsch

- Rüssinerf, dafür Kack Witzschild
- Nicht mal mehr nen Setboni den man halbwegs brauchen kann
- Da heissts wohl bald byebye bär

Mal abgesehen davon das die anderen Klassen im vergleich zu uns echt mal easymod tanken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Druid T8 Restoration 2P Bonus -- Increases the healing done by your Swiftmend spell by 10%.
# Druid T8 Restoration 4P Bonus -- Your Rejuvenation spell also instantly heals your target for its periodic healing amount.

Mein englisch ist nicht so klasse, aber es ist richtig zu verstehen das der 2er Boni die Heilung von den durch Rasche Heilung gewirkten Zauber um 10% erhöht wird?
Und... gnade mir Gott, das der 4er dafür sorgt das die Verjügung instant für den Betrag heilt, die sie über Zeit sonst verursachen würde?
unsure.gif

edit: Ja verschrieben :X

# Druid T8 Restoration 2P Bonus -- Increases the healing done by your Swiftmend spell by 10%.
# Druid T8 Restoration 4P Bonus -- Your Rejuvenation spell also instantly heals your target for its periodic healing amount.

Mein englisch ist nicht so klasse, aber es ist richtig zu verstehen das der 2er Boni die Heilung von den durch Schnelligkeit der Natur gewirkten Zauber um 10% erhöht wird?
Und... gnade mir Gott, das der 4er dafür sorgt das die Verjügung instant für den Betrag heilt, die sie über Zeit sonst verursachen würde?
unsure.gif

Tick halt, normal tickts nach 3 sec oder so zum ersten mal, dann heilts den ersten tick beim casten

*stellt die beruhigungs Pillen weg* Puuuh...
Ich sollte mein Englisch mal wieder aufbessern.
Das wäre ja die Krönung gewesen. *Schweiß abtupf*
blush.gif

also ich als eule find die boni mal richtig geil...nur schade dass ich in meiner rota meistens kein IS mehr zu ticken hab wenn eclipse procct da es in der regel procct kurz bevor moonfire ausläuft, welches sich ja mit der glyphe weiter verlängert...und IS caste ich erst nach wenn eclipse zu ende is.(spiele SF eclipse)
bleibt also die frage wie oft es procct damit es sich lohnen würde IS nachzucasten-wenn man seine DoTs häufig(nach ca3/4 oder der hälfte) erneurt dürfte es ganz nett sein.
allerdings soll ja der zm bonus auf IS stark erhöt werden-mal sehen wie sich das auswirkt.
greetz Zetti

Tick halt, normal tickts nach 3 sec oder so zum ersten mal, dann heilts den ersten tick beim casten
du meist einfach die ticks werden versetz oder wie
jetzt:
z.b verjungerumg heilt alle 3 um den wert 1800
man ccastet verjüngerung und der erste tick kommt erst in 3 sek

3.1:

man castet verjüngerung und der erster tick kommt sofort und der nächster 3(4?) sek später?

oder hab ichs falsch verstanden?

du meist einfach die ticks werden versetz oder wie
jetzt:
z.b verjungerumg heilt alle 3 um den wert 1800
man ccastet verjüngerung und der erste tick kommt erst in 3 sek

3.1:

man castet verjüngerung und der erster tick kommt sofort und der nächster 3(4?) sek später?

oder hab ichs falsch verstanden?
das hat nichts mit 3.1 zu tun, das ist der T8-Setbonus.
Normalerweise ist es so: Cast>3sec>Heal>3sec>Heal....
Mit dem Setbonus so: Cast>Heal>3sec>Heal>3sec>Heal... , man bekommt quasi einen Heal in Höhe eines Ticks als Instant zum HoT dazu.

Na GZ mir als Bär. Scheiß auf beide Setboni, voll fürn Arsch
Im Moment bin ich gegenüber dem Patch echt seeeehr skeptisch...das einzig postive is der neue Prankenhieb.
Endlich ein echter AoE-Effekt, damit wir beim Trash auch fernsehn können
rolleyes.gif

Aber im Ernst:
2er-Bonus: Mehr Wut --> wozu?
4er-Bonus: Längere Survival Instincts --> wayne?
Längere Baumrinde und stärkere Aufschlitzen-Ticks wären viel nützlicher (beispielsweise).
Kann mittlerweile eig. wer vom PTR was zu dem Schild sagen?

Zurück