T12-Setboni (vorläufig)

Essig

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Auf mmo-champion wurden heute morgen die VORLÄUFIGEN setboni für t12 veröffentlicht.

2 Teile: Zuverlässiger Schuss /Kobraschuss haben eine Chance von 10% zusätzlich Feuerschaden (basierend auf dem Waffenschaden unserer Fernkampfwaffe) zu verursachen.
4 Teile: Automatische Angriffe haben eine 10%ige Chance, dass der nächste Schuss kein Fokus kostet.




hmmm meine Meinung:
Der 2er is ganz nett, den teilen wir uns aber mit den meisten anderen dds.
Der 4er is imho nicht so toll wie der von t11, da er afaik nur für BM ne klare Verbesserung ist. Für MM dürfte es schwierig sein, den zusätzlichen Fokus einzusetzen, da er nicht planbar ist (10% Chance). Für SV dürfte es ebenfalls schwierig werden da dann der zusätzliche Fokus von unserem jetzigen 4er-Bonus (ein Kobraschuss mehr pro Exploschusslücke) einfach dadurch ersetzt wird...

Diese Einschätzung kann auch kompletter Schwachsinn sein. Ich lasse mich gern von kompetenten Leuten verbessern.

Update: Frostheim hat sich zu den Boni geäußert (was ich als kompetente Meinung bezeichnen würde). Frei übersetzt:
2er: Gut, hohe proccchance
4er: Gut, FALLS es so ist, dass der Proccbuff nicht durch einen Cobra/Steady aufgezehrt werden kann. (Was ja irgendwie Sinn macht)
Wers detailierter haben will schaut wie immer hier

Und ja ich weiß, dass das alles noch komplett geändert werden kann, und ihr solltet euch darüber auch im Klaren sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das das nicht so schlecht ist, da man nach einem "Fokusfreien" schuss ein Fass! als Fokusverbraucher reinschmeißen kann/soll (<- wie auch immer)
Wie sich das dps mäßig ausswirkt, mag/kann ich dir bisher nicht sagen...
Ich suche ebenfalls nach den kompetenteren Leuten
 
Das Blizz nicht mal orentliche Boni für unsere Sets einbauen kann,....

Immer diese meist unnützen,abenteuerlichen Varianten! Wie wärs denn mal,mit nem schönen Tempo oder Crit-Procc, oder einfach nur dass eine wichtige Fähigkeit mehr Dmg macht!! (Ist eh immer das Beste xD)

Immer dieser blöde Fokusregg,...Naja so schlimm ist es ja auch nicht,...

MFG Sebi
 
Unser aktueller 4rer Boni macht knapp 1500 Haste her (natürlich nur auf den Cobra bezogen).

Meine Meinung dazu: t12 ist da meilenweit hinter.
Ich sehe es schon kommen, das der Proc kommt, wenn man alles auf Cd hat >,<
 
Arkanschuss auf cd?
Nein ich bin nicht blöd, ich weiß was du meinst, und aus deiner Aussage lese ich raus, dass du vermutlich MM spielst, denn den CD von Exploshot/Fass könnte man ja abwarten.
Aber hey siehs von der positiven Seite: kostenlose Arkanschüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ^^ bin leidenschaftlicher SV Spieler

Joa, das wird wohl die 2e Wahl sein. Also entweder auf CD-ready warten, oder Arkan raushauen.
Ich hoffe doch sehr, keins von beidem ^^
 
Es läuft so oder so auf Arkanschüsse raus, weil selbst wenn du den Procc für nen Exploshot aufhebst, was wirst du dann mit deinen 44 Fokus machen? Ich bin für Arkanschüsse ^^.
Und hier is natürlich die Frage wielange hält der Procc, kann man auf den Explo warten, weil:
ein kostenloser Explo=2 Arkanschüsse vs. ein kostenloser Arkanschuss= 1 Arkanschuss

2>1
 
Ich denke als MM bis 80% ganz praktisch, da man ein zusätzlichen gezielten Schuss umsonst bekommen kann.... ansosnten würd ich im Kampf halt so lange zuverlässiger Schuss abfeuern, bis Schimärenschuss frei ist (bei niedrig Fokus) oder eben halt fürn Arkanen verbrauche bei hohem Fokus....

Muss man eben dann mal testen ob es das bringt oder ob das die Rota auseinanderwirft, vorallem bis 80% ^^
 
würd mich wundern wenn sie so weit gedacht haben das steady/kobra den procc nich aufbraucht :-D aber auch wenn, find den 4er trotzdem suboptimal, procct sicher wieder nur wenn das beste cd hat oder kobra zehrt den effekt auf, wenn wir glück haben kann man zumindest ab und zu nen kostenlosen arkanen raushauen. weil zb 2s warten um nen explo gratis rauszuhauen bringts nich wirklich. ach wie schön wär doch mal ein toller 4er bonus, kann man mit t12 wenigstens bessere non set teile anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück