T9 2er Bonus oder T10 2er Bonus

goldquake

NPC
Kommentare
1
Moin zusammen.

Ich möchte mich gleich mal entschuldigen falls es schon ein Thema gibt das meine Frage beantwortet, aber ich hab mit der suchfunktion nix gefunden vileciht hab ichs auch übersehen. ^^

Hier ein Arsenal-Link zu meinem Charakter.

Meine Frage bezieht sich auf die 2er DD Boni von T9 und T10.
Ich bin Blut geskillt und kann nicht sagen welcher Bonus besser ist. Der T9 Bonus die Chance 15sek. 180 Stärke zu bekommen die den Schaden fast aller meiner Skills erhöht oder der T10 Bonus der den Schaden meines Herzstoßes um 7% erhöht.

Ich bitte hiermit um eine angeregte Diskussion über das Thema und bitte keine Sprüche wie "Skill auf Unholy um ist besser" oder so was in der Art.

MfG Goldquake

Ich bitte hiermit um eine angeregte Diskussion über das Thema und bitte keine Sprüche wie "Skill auf Unholy um ist besser" oder so was in der Art.

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet...

Natürlich der T10 Bonus ?!?
Ganz einfach aus dem Grund das die 10% mehr auf Auslöschen oder Geißelstoß, definitiv mehr Bums machen als der 180 Stärke proc vom T9.

Ich geh mal von meiner Situation aus ich bin Frost DW / Unholy 2hand.

Ich würde definitiv vom SetBonus des T10 profitieren in beiden speccs.
Wenn du dann von den 10% ausgehst sind die 180 Stärke im Grunde nichts.

In deinen Fall als Blut wird der Herzstoß höheren Schaden machen.
Aber da die 7% immer noch 3% weniger als 10% sind spiel ich lieber einen Spec mit den 10% Bonus.

Also Fazit T10 Bonus > T9

BTW lös dich echt mal von Blut und teste bisschen mit Unholy rum wenn du denn 10er Bonus hast (Sensemann skillen net vergesen)
Die Zahlen kommen zwar nicht so hoch wie bei Blut das merzen aber alles die Dots / GArgoyle oder Ghul aus.

Das selbe gilt für Frost DW der ist für mich momentan der Spec wo am meisten bei rumkommt ohne T10 Bonus !! Damit fahr ich an de Bosspuppe so 7k Dps.

Und dann da nocheinmal gute 10% drauf ich kanns kaum erwarten

In deinen Fall als Blut wird der Herzstoß höheren Schaden machen.
Aber da die 7% immer noch 3% weniger als 10% sind spiel ich lieber einen Spec mit den 10% Bonus.

Naja, mit den 7% ahste zwar Recht, aber dafür haste einige Heartstrikes mehr in der Rota, ist eben eine Krux an den Bonus für DKs, entweder man Bufft Herzstoss und Blutstoss(der den UHs/Frostis nur als Deathrunen-macher macht) oder SS/OB/DS, von dennen letztere von Blut-DKs auch nur als Todesrunenbringer dient...

Nimm doch einfach beide 2er Setbonis, so lauf ich zur Zeit auch rum!

Ganz einfach:
T10 Schultern,Handschuhe= 2er T10 Bonus, Herzstoß Dmg um 7% erhöht.

Kopf,Brust,Hose, Je nach dem was du mehr brauchst - T9 2er Bonus holen.

So wie es der Kollege über mir gemacht hat.

Ganz einfach:
T10 Schultern,Handschuhe= 2er T10 Bonus, Herzstoß Dmg um 7% erhöht.

Kopf,Brust,Hose, Je nach dem was du mehr brauchst - T9 2er Bonus holen.

So wie es der Kollege über mir gemacht hat.

T10 - Schultern + Handschuhe ... naja ... von den Stats her bringen die am wenigsten ...

wenn dann sollte man sich die Brust + Kopf von T10 holen und Hände + Schultern auf T9 belassen ... Hose ... wenn man die benötigten Mat´s hat, die herstellbare aus ICC.

Schultern auf T9 belassen

Wieso sollt man die T9 Schultern den T10ern vorziehen?
Sofern man nicht irgendwie mit Hitproblemen zu kämpfen hat, wären die Schultern das erste Setitem, das ich austauschen würde

Zurück