Wie wichtig ist der t9 4er set-bonus

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
guten morgen,

bevor ich zur schule aufbreche start ich mal noch rasch n neues topic :>.

wie der titel schon sagt, geht es mir um den t9 4er set bonus als >tank<. da ich bereits t10 handschuhe habe, habe ich die restlichen 4 teile von t9 dran gelassen. da ich den set-boni sehr nett finde.

jetzt sind aber gestern in icc25 auf dem schiff die tankschultern gefallen. ich konnts kaum glauben, denn ich darf die jetzt mein eigen nennen.^^

jetzt habe ich dazu aber 2 fragen. ich würde jetzt diese gegen die t9schultern eintauschen, verliere damit aber den t9 bonus und etwas waffenkundenwertung.

das mit dem t9 bonus würde ich verkrafte da die neuen schultern ja viel bessere werte haben. aber wie bekomme ich die waffenkunde wieder rein? zB. auf den schultern ist ein roter/blauer sockel. hau ich jetzt da einfach 20 waffenkundenwertung und 30 ausdauer rauf. so würde ich noch den 9 ausdauer bonus mitnehmen.

aber so richtig sinnvoll find ich das jetzt nicht.

aus diesem grund frage ich hier auch nach. ich hoffe ihr könnt ihr mir da ein schubs in die richtige richtung geben

vielen dank im voraus und einen schönen tag euch allen.

mfg
orc.gif
 
was für t9?
was für schultern?
was willst du mit expt?
 
Im derzeitigen contend brauch nen tank an wk und hit irgendwas gegen 0%. alles über den wert is auf dem eqip drauf und läst sich nich besser austauschen oder ist nen nice2have. EH ist das mass der dinge. ergo ausdauer und rüssi.

Mfg Butschér
 
Der 4er Setboni des T9 Sets ist im Grunde genommen sogar ein ziemlich schlechter Setbonus, es gibt weitaus bessere.
Natürlich ist sowas Nice to have, unbedingt nötig ist er allerdings nicht.
Solltest du in Pdok 25 die Adds bei Anub tanken wollen wär es verständlich, ansonsten würde ich dir eher die Schultern aus Icc empfehlen.
 
also der t9 tank set boni is ja das schildschlag cd 10 sekunden weniger ist. wenn ihr sagt das, das nich wichtig is ok, war mir ja nur nich ganz sicher.

die schultern um die es geht sind folgende:

Schulterstücke des Kommandanten der Knochenwache
Wird beim Aufheben gebunden
SchulterPlatte1980 Rüstung
+120 Stärke
+157 Ausdauer
Gelber SockelBlauer SockelSockelbonus: +9 AusdauerBenötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht die Verteidigungswertung um 63.Anlegen: Erhöht Eure Parierwertung um 55.Anlegen: Erhöht Eure Ausweichwertung um 55.

aber wenn ihr jetzt sagt wk und hit sind "wayne" - dann peil ich gerade nichts mehr. hit hab ich das cap erreicht. aber wk hab ich gerade mal 8 jetzt. was weit unter dem cap von 26 liegt. das ding is doch wenn nich jeder schlag sitzt is das doch auch agro die mir dann fehlt oder nich?

gut, aber noch ne andere frage zum sockeln, bis jetzt habe ich alles stumpf auf ausdauer gesockelt also die 30er ausdauer. sollt ich evt. etwas mehr vielfalt reinbringen in richtung 10 ausdauer 15 parrieren oder sowas? vlt. is die frage überflüssig da fast alle krieger tanks die ich sehe auf ausdauer gehen, aber eine hand voll seh ich auch mit sockel wie 30 ausdauer da und 10 ausdauer und 15 parrieren auch.

wie sinnvoll is das wirklich, ich meine da is dann vlt. ein sockelbonus +9 ausdauer drin was aber nich annährend soviel wäre als wenn ich gleich nur 30er ausdauer rein haue.^^

dumme fragen und das auch noch soviele.

schonmal danke bis hierher jetzt erstmal schultern sockeln und verzaubern und anlegen, muha^^.

mfg
 
schildblock, nicht schlag.

wenn du 258er t9 hast...
ach, wayne. dann würdest du die frage nicht stellen & einfach icc schultern anziehen

hit & expt braucht man nicht, um aggro zu halten, wenn keine extrem große gearlücke/0 aggro support

http://www.tankspot.com/showthread.php?66564-Why-We-Do-What-We-Do-%28An-in-depth-explanation-of-EHP-and-ICC-3.3.3-tanking-mechanics%29
 
ja sry, schildblock, das erklärt schon einiges.^^

danke für den extrem nützlichen link.

vorallem wollt ich mir gerade lockerflockig die tank vz für die schultern reinziehen, DOOH! hatte mit n dk da gequestet mit dem krieger noch garnich, das kann was werden xD.

aber wie gesagt nochmal recht herzlichen dank für die nette hilfe.
 
vorallem wollt ich mir gerade lockerflockig die tank vz für die schultern reinziehen, DOOH! hatte mit n dk da gequestet mit dem krieger noch garnich, das kann was werden xD.

Die VZ bei den fraktionen sind Accountgebunden
meeting.gif
scenic.gif
 
Man muss aber bei den Söhnen dafür ehrfürchtig sein, um die Accountgebundene erwerben zu können...

Und wenn man als Tank eine Schulter - VZ sucht, grade für ICC, wo die meisten Tanks auf Ausdauer setzen, sind statt 20 Ausweich- und 15 Verteidigungswertung der Söhne 30 Ausdauer und 15 Abhärtung eher passend.

Die gibts - wenn ich mich nicht irre, bei den Rüstmeistern der Fraktion in der Hauptstadt.
 
ja gut aber wenn der dk aufn anderen server is, spielt das auch keine rolle mehr.^^ bei den rüstmeister in der hauptstadt.

wie ich aber auch die sachen die so klar auf der hand liegen nich peile.^^

tausend dank mal wieder und mfg. :>
 
Man muss aber bei den Söhnen dafür ehrfürchtig sein, um die Accountgebundene erwerben zu können...

Und wenn man als Tank eine Schulter - VZ sucht, grade für ICC, wo die meisten Tanks auf Ausdauer setzen, sind statt 20 Ausweich- und 15 Verteidigungswertung der Söhne 30 Ausdauer und 15 Abhärtung eher passend.

Die gibts - wenn ich mich nicht irre, bei den Rüstmeistern der Fraktion in der Hauptstadt.

Expedition der Horde gibts die.Ich glaub im Fjord war der iwo
 
Zurück