T9 Helm oder den für 75 Marken ?

Thiodor

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen welchen Helm ich mir für meinen Tank Druiden holen soll ...
den 2er T9 Set Bonus hab ich schon (auch wenns eh nicht viel bringt)
aber jetzt wollte ich mir als nächstes einen anderen Helm zulegen und überlege ob ich lieber den T9 Helm Runentotems Kopfschutz der Eroberung holen soll oder den für 75 Marken Maske der tödlichen Absichten ?

Mit dem T9 hätte ich zwar ein bischen weniger Ausdauer als mit dem anderen aber ansonsten find ich die Stats wie Waffenkunde und +crit eigentlich fast besser oder ?

Gruß

also ICH wuerde erst spaeter zum kopf greifen und mir zuvor erstmal die anderen beiden t9 teile holen, da der 4er bonus net schlecht ist... danach wuerde ich zur maske greifen... ist ein langer weg, ich weiss (hab ich selbst eben erst gemacht - sowohl fuer heal, alsauch fuer baer), aber es lohnt sich

T9 Helm falls du noch nicht genug Waffenkunde hast,da Waffenkunde für einen Tankdruide doch extrem stark ist.Ausser du hast genug Waffenkunde.
Der andere ist eher für Katze.

hol dir gleich das teil für 75marken,

du wirst eh oft nach gear score bewertet nicht nach vollständigtkeit von sets

Es geht umd die Aggro Werte auf dem Kopf,wenn er wenig Aggro aufbaut aufgrund von fehlender Waffenkunde liegt er und der Raid im Dreck ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für eure Antworten ...

Habe mich jetzt doch für den Marken Helm entschieden.
Waffenkunde hab ich eigentlich genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ganz klar die maske weil:

1. für katzen ArP im endcontent am meisten bringt.
2. Man mit 232/245er Gear in der Regel genug WK hat.

Also kurz: FÜr katze würd ich maske nehmen und für tank den t9 helm

mfg

Ich finde du hast zu wenig Waffekunde 25 ist doch ehrlich wenig,26 ist das Softcap und jedes mehr an Waffenkunde bringt dir einiges mehr an Aggro.
Für Tank ist die Waffenkunde Pflicht,für katze ist WK und Hit vernachlässigbar.

MFG

Zurück