Irre ich mich oder ist T9 (...des Triumphs)

hmm glaube von den stats an sich tut sich das net viel aber der setbonus vom t9 ist schon ziemlich übel glaube ich? ^^


jo kann ich bestätigen ich hab im mom leider nur 2 t9,0 teile (hände und Hose) die waren aber besser als mein altes zeugs...und ich muss sagen der 2er t9 bonus ist richtig nice im raid crittet der wichtel fast nur noch
 
der 4er ist jedoch ein witz solange er buggy ist was er momentan ist
(feuerbrand tickt zwar höher aber oh feuerbrunst nicht?..)

wenn ich die 2 trophys hab hol ich mir die hose und hände oder so da ich ne bessere brust hab.
t9,0 bringt einfach fast nix^^
 
Zu einen das, zum anderen hat der Hexer ja auch selber Krit.
Der tatsächliche Krit Zuwachs könnte so bei ca. 7% liegen.
Immer noch ne feine Sache.

Grob über den Daumen wird der Zuwachs für den Hexer eher bei 5% liegen und sinkt zunehmend bei ansteigendem Kritwert des Hexers.
 
also bei algalon z.b. hab ich ohne t9
und mit tollen 23% crit im charscreen
laut recount overall 67% crit gehabt ..
somit denke ich das der t9 bonus den effektiven crit wert nicht wirklich fest erhöt
und geh auch eher zwischen 1-6% aus als von 7%
 
Irgendwie ist der WL auch net auf der homepage erwähnt als unterstützte Klasse ... können die Ergebnisse daran liegen ... Zitat :

"Rawr
Rawr is a program for comparing and exploring gear for Bears, Cats, Moonkin, Healadins, Retadins, Mages, ProtWarriors, Trees, Hunters, Tankadins, HealingPriests, ShadowPriests, EnhShams, and DPS & Tank Death Knights, in the MMORPG, World of Warcraft. Rawr has been designed from the start to be fun to use, and helpful in finding better combinations of gear, and what gear to obtain."
 
um das hier eben zu klären wegen des 2er bonis t9.
der damagezuwachs des wichtels beträgt 8% durch die 10% mehr crit die er hat. seine critchance erhöht sich dabei auf 31%. sprich du crittest wie die feuerwehr. im raid mit vollem support ~60%. der damagezuwachs insgesamt beträgt 6% also ein sehr heftiger boni.

allgemein ist t9 von den werten her natürlich besser aber es sind die falschen xD crit bringt einem hexer relativ wenig. sogar willenskraft ist besser als crit. und speziell durch den 2er boni wird crit noch viel uninteressanter
 
@Hamburgperle

Wenn du ganz einfach mal bei der rawr-Seite nach unten scrollst, findest du folgenden Text:
Walocks: The Warlock module had a crash issue in v2.2.14/15, but is fixed in v2.2.16.

Bei den verschiedenen Releases steht der WL auch mit drin.

Also, nur weil der oben auf der Seite nicht erwähnt wird, heißt das nicht er wird nicht unterstützt.
 
Gefühlt hat der Wechsel von T 8,5 auf T 9,5 bei mir eibniges bewirkt, diese DPS war ich vorher nicht gwohnt ^^

Vileicht liegt es auch daran das mit der 4er Setbonus auf T 8,5 nie vergönnt war.

Und Brunst krittet jetzt mit bis über 16k, vor kurzer Zeit war ich bei 15k schon happy.
 
Mal ernst, mich reißt der 2er -Boni doch ein wenig vom Hocker, jedoch weiß ich nicht ob ich so einen Vergleich machen kann.
Mit T7,5-Schultern und T9 Handschuhen konnte ich die DPS am Bossdummy gerade mal so auf 3600 DPS halten. Mehr war nicht drin, was auch immer ich angestellt hab.
Gestern hab ich T9 Schultern geholt und wagte mich wieder an die Puppe. War ein wenig viel überrascht, dass nun 4,3k DPS mit einer Hand in der Hose möglich sind
ugly.gif

Deshalb find ich es als 2er Boni sehr stark, dagegen mutet der DPS-Schub beim DK und 2er Boni wie ein Kindergeburtstag an.
 
Zurück