T9 oder nicht?

Arox

NPC
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich spiele im moment einen Holy Priester und weis im moment nicht weiter mit meinem Equipment....lohnt sich für mich überhaupt T9 als holy anzuziehen...also ich glaube der 2er Bonus ist ok..aber der 4er ist meiner Meinung nach nicht so dolle. Außerdem habe ich bis jetzt immer sehr Rein gesockelt, sprich:
Blau = Wille
Gelb = Int
Rot = ZM

Soll ich das weiter so machen oder ab nem bestimmten Eqipstand ändern?

hier mal der Armorylink zu meinem Priester, würde gerne eure Meinung und Erfahrung mit Socklung und T9 hören?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Neurotix

weis nur nicht ob ich da evtl. gerade PVP- Gear anhab;)

Danke im vorraus
 
Mit dem 4er konnt ich mich auch nicht anfreunden, zumindest als Holy nicht.
Selbst wenn man Erneuerung voll ausgeskillt hat und es oft nutzt, was ich bei den Twins oder Mark'Gar beim Wirbel gern mache wenn PoM und CoH noch CD haben, erhöht es die Heilung bei den meisten Priesterin im Idealfall um ~0,5-1%, was wirklich wenig ist, wenn man es mit dem 2er vergleicht.
Von daher behalt deine 2 Teile, wenn du für einen aktuell mit T-Teil belegten Slot was besseres kriegst kannst du dir ja ein anderes T-Teil kaufen.
Für den geringen Bonus so viele Stats und Flexibilität aufzugeben lohnt nicht.

Was die Sockelung angeht: du hast bereits ungebufft eine infight-Reg von 401, was locker genug ist um selbst in ICC-Kämpfen wenn ein Heiler umkippt nicht oom zu gehen, es sollte nicht das Ziel sein ohne jegliche Spielzeuge nicht mehr oom zu gehen sondern unter Einsatz von Schattengeist, ggf. noch Trank/ Hymne.
Generell sollte man nicht stur sockeln sondern mit der Zeit die Sockelung anpassen.
Für deinen Equipstand hast du einen etwas mageren Zaubermacht-Wert, Crit ist hoch genug und Haste in Ordnung, weswegen ich Zaubermacht nachziehen würde.
Anbieten würde sich
rot/ prismatisch: Zaubermacht
blau: Zaubermacht/ Wille
gelb: Zaubermacht/ Int

Bei deinem Equipstand ist es üblicherweise so, dass Haste und ZM eigentlich immer gelegen kommen, während Manareg eher in vereinzelten Fällen etwas mehr gebraucht wird.
Daher würd ich eher ZM-lastig sockeln aber 2 Manareg-Trinkets behalten, die du ggf. anziehst.
Man weiß ja in etwa, bei welchen Bossen man sehr viel heilen muss.
 
Zurück