Der Priester t9 Boni!

hae ?
warum sollte ihn das mehr richtung Raidheiler bringen ? dafür hat er vorallem COH, POH bzw. auch POM.
Und ein Disc der keine Ägis skillt ... ach da ist dann schon alles verloren ...

Naja, wurd hier irgendwann schonmal diskutiert. Die Nützlichkeit der Erneuerung. Finde sie für Raidheilung eindeutig besser, will sagen, bringt mir nicht viel bei der Tank Heilung(Ob die jetzt leicht erhöht auf dem Tank tickt, macht kaum nen Unterschied). Natürlich nur je nach Encounter und Heilersetup, sonst mußte ja wie oben von dir erwähnt CoH, PoH & PoM nutzen.

Habe schon zig Diszis gesehen, die "nur" Inspiration geskillt haben. Natürlich nur im PvP. Im PvE ist es meiner Meinung nach Pflicht. Davon mal ab, finde ich den Bonus jedenfalls schwach.
 
Hab mal die neuerungen hizugefügt bzw bearbeitet
smile.gif
 
es ging um den 2er und 4er vom T8 ...
Und auch wenn nicht hast du damit nich recht der 3er T2 Bonus wäre immernoch einer der besten boni.

Schön das du die vom T8 meintest, ich bezog es generell, denn der Shadow bleibt beim T8,5 auch net verschont und andere Klassen betrifft es ebenso.


Mag ja sein aber einen wirklichen Sinn macht es nicht. Welchen Sinn macht es denn Item Boni's zu verschlechtern?
Und von recht kann garnet die Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 mp5 isn toller bonus O.o

Das war nach dem Patch.

Vor dem Patch lief ein Teil der Manaregeneration innerhalb der 5-Sekunden-Regel weiter. Ich weiß nicht mehr, wie viel das genau waren (15% ?), aber es war der allerstärkste Bonus, den es jemals auf einem Priester-Tierset gegeben hat.
 
Zurück