T9 oder Nonset?

Morpheeus

Quest-Mob
Kommentare
12
Hi,

ich war bislang BM geskillt, da mir diese skillung ziemlich fun macht und ich auch gerne mal paar exotische tierchen zähme.^^

ich hab jetzt aber mal auf SV umgeskillt und muss sagen vom dmg her echt nice.

nur jetzt mal meine frage, ich habe 4 T9 teile, mit dem bonus auf BM eigtl auch ganz nice, nur bringt mit das beim SV immer noch mehr als die non-set teile für 75 bzw 45 marken??

mfg

Formuliere die Frage bitte mal mit einem Satzbau, den normale Leute auch verstehen können :ß
Ich jedenfalls tue es nicht so wirklich...

Er hat T9 4er Setbonus für seinen BM gehabt.
Er möchte wissen ob dieser Bonus sich auch für den SV so sehr lohnt, dass er die Setteile behalten soll, oder auf Nonset-Items (Kopf+Schultern für Triumphmarken) umsteigen kann, die ja vermutlich ein Tier höher sind, wenn er nur Marken-T9 hat.

Antwort: femaledwarf.com ftw

Frostbadge items > T9
Da gibts mal garnichts zu überlegen ^^ Wobei man für Marken dann auch eher T10 holt, weil die boni mit abstand mal Pflicht sind für alle 3 skillungen

Es kommt aber nicht jeder an die T10 Items ran
smile.gif
Wenn man ICC nicht raidet wird das sogar eine ziemlich langwierige Aktion.

Ok sorry wenn es nicht ganz so verständlich war, war ja auch schon ein bisschen später am abend^^

aber so wie zaruk es schrieb ist es richtig. und auch was abe15 schreibt ist korrekt, denn ich raide nur ab und zu also für mich ziemlich schwer bzw langwierig an frostmarken zu kommen.

da ich aber natürlich trotzdem gerne vorankommen möchte und den hunter besser equippen möchte war halt die frage was mir mehr bringt:

T9 4er (600 AP für pet) oder Kopf und Schultern für triumph marken und halt nur noch T9 2er Bonus mitnehmen.

wie gesagt für den BM war der T9 4er Bonus ganz nett, da das pet ja ordentlich dmg macht aber als SV halt nicht mehr.

grüße

Also ich würde mal sagen, diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Lade dir Rawr runter oder schau mal bei femaledwarf vorbei. Es ist eine Frage, die von deinem restlichen Equip stark abhängt und da hier leider niemand Röntgenaugen hat wird dir niemand helfen können. Auch wenn du uns deinen Armorylink postet ist dir übrigens nicht geholfen, es kommt eben auf die Werte und die Raidskalierung an und da kann nur eines der oben genannten Programme bzw. Tools helfen.

Zurück